1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie zeigt zweite Staffel von "Boardwalk Empire" in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2011.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TNT Serie zeigt zweite Staffel von "Boardwalk Empire" in HD

    Die sind fertig mit dem Backbone :)
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Serie zeigt zweite Staffel von "Boardwalk Empire" in HD

    Ich habe jetzt was gelesen, dass der 18.11. Stichtag gewesen sein woll. Aber warum läuft die Sat-Abstrahlung dann immer noch?
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Serie zeigt zweite Staffel von "Boardwalk Empire" in HD

    Wahrscheinlich weil die restlichen Arbeiten bzgl. der Umstellung erst im Dezember abgeschlossen sein werden.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Serie zeigt zweite Staffel von "Boardwalk Empire" in HD

    Und was sagst du nun, BurnStar? Immer noch so sicher, dass ich und andere es nicht in HD via Sat sehen können? :p