1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie vs. Fox

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von jamiro029, 19. Oktober 2010.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.592
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TNT Serie vs. Fox

    Was mich besonders an FOX stört, ist die Tatsache, dass sich der Sender seit dem Start vor etwa 2 Jahren kaum weiter entwickelt hat.
    Es laufen zum größten Teil immer noch ein und die selben Serien, mit denen bereits beim Start des Senders geworben wurde, Serienneustarts gehen in der Masse der Wiederholungen unter.
    In der Anfangszeit konnte FOX wenigstens noch mit Serien wie Lost oder Battlestar Galactica punkten, mittlerweile gibt es bis auf Medium keine einzige aktuelle Serie, die sich in Deutschland erfolgreich etablieren konnte.
    Um das eher dürftige Serienangebot aufzustocken wird auf Retroserien aus den 80ern zurückgegriffen und auf Serien ausgewichen, die im Free-TV bereits rauf- und runter liefen und folgt damit dem Beispiel von TNT Serie.
    Dort sieht es auch nicht besser aus, kaum neues Material, in erster Linie nur Wiederholungen aus dem Free-TV.
    Ich habe nichts gegen Two and a Half Men oder King of Queens im Original, aber müssen es wirklich immer drei, vier Folgen hintereinander sein?
    Als extrem störend empfinde ich auch die Einblendungen in fast jeder Ecke, würden die Privaten in Deutschland dies so handhaben, wäre der Aufschrei groß, bei TNT Serie wird es aber als gegeben hingenommen.
    Um erfolgreich zu sein, sollte ein Seriensender für jeden Geschmack etwas zu bieten haben, dies ist leider weder bei TNT Serie noch bei FOX der Fall und ich befürchte, dass sich dieses in absehbarer Zeit auch nicht ändern wird.
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: TNT Serie vs. Fox

    Deswegen kommt am 05.11. ja ne neue Serie "first on Fox" :love: Da freu ich mich riesig drauf!
     
  3. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie vs. Fox

    Alte Serien kann man schon bringen, wenn mans nicht übertreibt. Aber was man da an Serien herausgekramt hat...The Guardian wusste ich jetzt noch garnicht, hab ich früher schon ein oder zweimal gesehen und fand es garnicht so schlecht.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie vs. Fox

    FOX bekomme ich demnächst erst freigeschaltet. Hätte wäre wenn zum Sendestart ... hätte mich West Wing sehr interessiert.

    Bei TNT-Serie ist natürlich Friday Night Lights ein Traum! Ein Traum deshalb, weil ich mir die Serie schon erhofft hatte, als TNT-Serie noch nicht mal geplant war. RTL2 war an der Serie schon mal drann und hatte als Testballon den gleichnamigen Spielfilm in der Primetime laufen lassen, quotentechnisch aber richtig was auf die Augen bekommen.

    Da ich ansich nicht der große Seriengucker* bin, hat TNT-Serie für mich persönlich allein mit dieser einen Serie sein Soll erfüllt ;)

    *=Serien mit aufbauender Handlung.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.592
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Serie vs. Fox

    Während die 1.Staffel am 3.11. auf Fox zur Primetime läuft, startet einen Tag früher bereits die 3.Staffel auf Vox im Mittagsprogramm.
    Ich persönlich glaube, dass The Guardian nur auf Fox läuft, weil Simon Baker aus der Erfolgsserie The Mentalist dort als Hauptdarsteller mitwirkt.
    So kann Fox mit seinem Gesicht werben und bei schlecht informierten zukünftigen Kunden den Eindruck erwecken, The Mentalist würde auf Fox laufen. :D
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.592
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Serie vs. Fox

    The Walking Dead startet nicht nur in Deutschland auf Fox Serie sondern auch auf anderen Fox International Channels.
    Auf Fox Series Arabic startet die Serie am 7. November sogar als Free-TV Premiere.
     
  7. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TNT Serie vs. Fox

    Gucke beide Sender.

    Die Mischung machts! :p
     
  8. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie vs. Fox

    Mein Favorit ist TNT Serie.
    Dort schaue ich sehr viele Serien...

    Auf Fox schaue ich nur Las Vegas, kommt aber momentan nicht mehr so regelmäßig.
     
  9. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie vs. Fox

    seit ich tnt-serie hd hab bleib ich immer bei two and a half man und king of queens hängen,das bild ist echt toll.
    bei fox hab ich mir noch nie was angesehen.