1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie vs. Fox

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von jamiro029, 19. Oktober 2010.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TNT Serie vs. Fox

    Obwohl ich beide Programme empfangen kann, sehe ich mir lieber eine erfolgreiche Serie (dank PVR werbefrei) im Free-TV an, als mir Dauerwiederholungen und in Deutschland erfolglose Serien jenseits des Mainstreams im Pay-TV anzuschauen.
     
  2. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TNT Serie vs. Fox

    Der Erfolg einer Serie sagt ja nichts über die Qualität der Serie aus.

    Im Free-TV laufen eigentlich fast nur Mainstreamserien, die qualitativ mittelmäßig sind (CSI und die verschiedenen Ableger, Mentalist, Grey's Anatomy, Human Target, The Forgotten).
    Im Pay-TV laufen dagegen sehr viele qualitativ äußerst hochwertige Serien wie Dexter, Breaking Bad, früher The Sopranos, Six Feet Under, Mad Men, The Wire, West Wing,...
    Auf die obengenannten Serien (CSI, Human Target, Lie to Me, Navy CIS LA usw) kann ich ganz gut verzichten. Außerdem laufen sie später möglicherweise auch im Pay-TV mit anständigem Wiederholungsmodus und man muss nicht befürchten, dass die einzelnen Folgen völlig durcheinandergewürfelt werden oder eine Serie vorzeitig abgesetzt wird.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Serie vs. Fox

    Habe FOX erst seit kurzen durch das "Sky-allesmussraus" Paket und muss sagen das FOX die größte Enttäuschung der Welt Sender ist.
    Bringen für meinen Geschmack eigentlich gar nichts.

    Daher ganz klar TNT Serie!
    Demnächst FNL in HD.:love:
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Serie vs. Fox

    Diese Serien laufen (liefen) bei mir auch im Free-TV und zwar vollständig, (meist) früher und in besserer Qualität.
    Selbst als ich noch kein Sky Abo hatte, musste ich auf diese Serie also nicht verzichten.
    Sender wie TNT und Fox sind für mich nur eine Ergänzung zum Free-TV aber mit Sicherheit kein vollwertiger Ersatz.
    Würde ich für Serien ausschließlich Pay-TV nutzen bräuchte ich ein Rapidshare Account. :D
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: TNT Serie vs. Fox


    Das kommt ja auch darauf an was du sehen willst, wenn du diesen ganzen CSi Kram und Co sehen willst, dann brauchst du kein Free TV.

    Ich finde im PAY TV wird man ausreichend mit serien versorgt, mehr als ich überhaupt gucken kann, denn arbeiten muss man ja auch um das ganze finanzieren zu können.

    Hier mal die Sender die alle Serien im PAY TV senden: TNT Serie und Fox sind klar, dann SYFY, AXN, RTL Crime bringt diese ganzen CSI Geschichten, 13th Street sendet Crime, Sat1 Comedy bringt die ganzen Retro -Sitcoms.

    Ich finde man wird bestens bedient im PAY TV Bereich auch ohne Rapidshare:D:D , es sei denn man will das ganze in HD sehen wie ich^^

    Ich bin gearde dabei mir die BBC Serien reinzuziehen die in bester HD Qualität augenommen wurden.

    Torchwood Staffel3 in HD ist überigens richtig toll und Jekyll in HD auch, leider laufen die BBC Serien nicht auf einen dieser Sender, was ich sehr schade finde.
     
  6. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie vs. Fox

    Fox ruht sich in letzter Zeit etwas sehr auf seinen Lorbeeren aus, Dead Man Walking im Nov scheint schon was sehr nettes zu werden, aber darüber hinaus...

    TNT Serie hat in den letzten Monaten einige neue Serien eingebracht. Leider (wie es schon von einigen gesagt wurde) hauptsächlich Sitcoms. Rita Rocks scheint, wenn ich die Vorschau so sehe, auch kein Knüller zu werden. Ein paar mehr Serien wie Monk, Psych, Cold Case etc. würden dem Sender aber auch nicht schlecht tun.
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Serie vs. Fox

    FOX klar vorne:

    Medium, Greek, Drop Dead Diva, ehem. LOST, hoffentlich bald wieder West Wing

    TNT bietet mir nur Big Love, und noch dazu fehlenden Abspann sowie nervende Free-TV-Einblendungen.
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TNT Serie vs. Fox

    Ich hoffe das FOX samstag abends mal andere Serien bringt. Als Festplattenbesitzer finde ich diese Serienspecials sehr angenehm, kenne aber mittlerweile alle die mich interessieren.
    Wäre schön wenn sie zu diesem Termin mal alle Lost-Folgen wiederholen könnten
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: TNT Serie vs. Fox

    beide sender haben ihre Vor- und Nachteile
    Bei Fox blicke auch ich immer noch nicht richtig durch das programm schema durch. Außerdem bringt Fox zu viele alte serien, wie z.b die nanny, melrose place, Beverly Hills, Law & Order oder auch demnächst the guardian
    Positiv finde ich, das der Sender Lost ohne werbung zeigt oder auch serien wie Entourage.
    Tnt- Serie hat da schon das bessere Programm schema aber viel zu viele Sitcoms im Programm und dann oft noch in dreifach Programmierung.
    Tnt Serie hat auch endlich Ausgerechnet Alaska ausgestrahlt aber leider nur die ersten vier Staffeln was sehr schade ist.
    Beiden Semdern fehlt die Abwechlung bei den Serien
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TNT Serie vs. Fox

    Mein Favorit ist ganz klar FOX. Weiß auch nicht wann ich das letzte Mal TNT Serie eingeschaltet habe.
    Das einzige was mich an FOX nervt, derzeit übertreiben sie es mit den Wiederholungen, außerdem wird mir zu oft das Programmschema umgeworfen.