1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie und TNT Film HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von lexi1007, 19. Juli 2010.

1. hartstein

hartstein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TNT Serie und TNT Film HD

Beide Sender starten am 11.10.10 bei Unitymedia und später bei Kabel Deutschland.

Quelle: Infosat & DigitalFernsehen

LG
    Dirk

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hol schon mal 3 Eimer Popcorn :winken:

hier gehts gleich richtig ab im Forum

3. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Hier bisher wohl nicht, hoffe hast dein Popcorn aber im anderen Thread genießen können. :LOL:

Hier im Forum wird GROSSES Kino geboten.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bin dann mal gespannt wie die sonstige verbreitung aussehen wird. da kommt in österreich wohl auch upc mit seinem bis jetzt mickrigen extra hd paket in frage? genauso wie mit syfy hd?

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Vor allem bin ich gespannt, ob Sky im Zuge der aktuellen Entwicklungen an die Anmietung eines weiteren Transponders denkt. TNT Film HD, TNT Serie HD und SyFy HD sind im Anmarsch, AXN HD und ESPN America HD werden kommen. Da können sie es sich eigentlich nicht leisten, sich auf den am Freitag startenden drei Sendern auszuruhen. So wie ich Sky einschätze, werden sie aber genau dies bis 2011 tun. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wohl kaum!

die haben eine strategie bis 2012 noch weitere 8 hd sender anzubieten!!!!

jedes jahr ein tp mehr, mehr geld haben sie nicht (bzw wollen sie nicht ausgeben)

so werden wohl die meisten hd drittsender nur bei den kabelabhänigen und vielleicht im paket auf 9°o auftauchen.

selbst digitürk hat mehr hd sender in ihrem paket als sky d. (freue mich auch schon freitag wenn fox sports hd bei digitürk startet)

echt witzig wass die unter konzentration und ausbau von hd verstehen!!!???

sky uk wird biss mitte 2012 wahrscheinlich über 100 hd sender haben und auch sky italien mind. 50

und sky d dann 18! so stelle ich mir eine hd offensive sicher nicht vor. aber gut bin von den saftladen nicht abhängig und mehr als sky sport austria werde ich wohl nie mehr abonnieren!

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube auch nicht dran dass Sky aus dem Hut einen neuen TP zaubert. Wie lahm der Laden ist zeigt doch, dass es bis heute nix zum 4. HD Sender zu berichten gibt, wo man scheinbar schon Monate verhandelt. Und da wollen hier manche erzählen, Sky mietet diese Woche noch schnell nen neuen TP und haut da weitere 4 HD Sender drauf? Allein um das logistisch und finanziell hinzubekommen, braucht Sky die kommenden 12 Monate ;)

8. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Sky wird sicherlich nicht diese Woche davon erhaben, das es diese Sender geben wird, wahrscheinlich kennen die sogar noch weitere Sender die in absehbarer Zeit in HD starten.

whitman

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es wird aktuell schwierig, da kein TP frei ist. Allerdings wird auch Sky im SOmmer 2011 sicherlich zuerst seine eigenen Sender und Fox schauen, wenn es gut läuft ist dann noch ein Platz frei. Turner kann doch eigene Kapazitäten anmieten, wenn sie die HD Sender verbreiten wollen, warum soll das Sky tun?

Die Rechnung mit 18 HD Sendern ist natürlich nur gültig, wenn es immer nur einen schmalen TP mit 3 Sendern gibt, auf einem breiten gibt es 4, kein Sender extern aufgeschaltet wird, auch kein SD TP geräumt wird (Film).

Wir können es auch wie im Ausland machen, statt 3 HD Sender pro TP sind es dann 5, wie in Italien, Frankreich etc

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Da glaub ich nicht dran, daß die Sender via Sat kommen.
    Sky hat seinen Fahrplan mit HD und die werden sich da wenig bewegen.
    Heißt also 2011 erstmal Sky Comedy HD, Sky Emotion HD, Fox HD, etc.