1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie und TNT Film HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von lexi1007, 19. Juli 2010.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    Er hat wahrscheinlich auch noch nicht einen Jackie Chan Film gesehen.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    das sind aber ausnahmen. normalerweise passiert im abspann in den meisten filmen wirklich nix!
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    Bislang war es immer so, daß wenn etwas im Abspann passiert ist man diesen auch gesehen hat...zumindest soweit man ihn sehen mußte.
     
  4. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    jetzt laßt doch mal das zeugs erst mal starten, wenns denn überhaupt kommen sollte, jeder will in HD auf Astra starten, doch wo bitte schön ist noch Platz dafür :confused:
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    Manchmal ist der Abspann sogar das beste am ganzen Film. So z. B. bei "Alone in the Dark" von Uwe Boll.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    In Abspännen gab es schon oft genug gute Musik, hab zum Teil schon Titel von da rausgeschnitte. Der Abspann muß im Pay-TV in jedem Fall weiter gesendet werden!
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    Genau ... die Musik hat man auch beim Abspann. Ich kenne keinen Abspann, in dem keine Musik vorkommt. Und teils ist diese Musik sehr gut.
    Wie auch schon geschrieben, man zahlt dafür und man will alles haben und nicht nur einen Teil. Ich brauche den Abspann schon um, wie gesagt, zu reflektieren und wieder langsam in die Realität reinzukommen.
    Ich gehöre nicht zu der Fast-Food-TV-Riege, die einen Film einschaltet, den schaut und sobald der Abspann kommt, den TV ausmacht und dann sofort was anderes macht. Diese Hektik muss ich nicht auch ins Privatleben übertragen.
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    PayTV zeichnet sich hierzulande durch Filme und Serien ohne Werbeunterbrechung aus. Von Abspann war nie die Rede. Ich füchte, wir müssen damit leben, daß es manche so machen und nicht ewig über ein Thema diskutieren, das wir eh nicht ändern können.
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    So gut beide Sender im Content sind, so schlecht finde ich sie als Ganzes - leider. Der Abspann gehört einfach dazu, gerade wenn man mal wissen will wie der/die ein oder andere Schauspieler/in heißt.
    Ging mir schon oft so im FreeTV, seit dem schau ich dort keinen Film mehr an.
    Hoffe auch dass beide bald via skySat zu sehen sein werden. Um mir aber jetzt nicht erklären zu lassen wie und was alles - ich weiß bescheid.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    Man sollte Filme anschauen wegen des Inhaltes. Wegen des Abspanns dann den kompletten Film zu boykotieren halte ich für übertrieben.