1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie und TNT Film HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von lexi1007, 19. Juli 2010.

  1. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    Im übrigen liefen am Sonntag Nachmittag beide Cold Case Folgen mit vollem Abspann bei TNT Serie! (nein, es gab keine Handlung im Abpsann)
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    ... wohl eher nicht. Lt. Infosat werden die neuen Sky-HDTV-Programme über Transponder 53 10,773 GHz (DVB-S2, SR 22.000, 8PSK, FEC 2/3 ) verbreitet, auf dem eine maximale Datenrate von 43,5 Mbit/s zur Verfügung steht.
    Auf der anderen Seite würde ich es Sky durchaus zutrauen, dass die da einen 4. HDTV-Sender draufquetschen ...
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    Dann hätten sie das auf dem 11023er auch gemacht, der genau die selben Parameter wie der 10773er besitzt.

    Der 10773er ist wohl auch der Grund, das sie nur noch 3 anstatt 4 neue Sender bringen...
     
  4. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    Da sieht man mal wieder, wieviele Leute hier mit den Serien auf Pro 7 & Co. aufgewachsen sind, die bereits Anfang der 90er keinen Abspann mehr gezeigt haben.
    Andere halten es aber für eine Würdigung der Leute, die ebenso an dem Film beteiligt waren wie die Hauptakteure.
    In dem Sinne zwingt ja keiner, sich einen Abspann anzusehen. Aber dann sollte es auch die Option geben, dass man ihn sich angucken kann - ohne gleich die DVD zu kaufen.
    Im übrigen brenne ich auch keine DVDs oder ähnliches. Aber als Sammler von Filmen möchte ich schon den Film KOMPLETT haben und das schließt nun mal den Abspann mit ein - auch wenn andere das nicht wahrhaben wollen.
     
  5. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie und TNT Film HD


    ahahahahahahahahahahahahaha welcher normale mensch verzichtet auf HD nur weil kein abspann gezeigt wird???????

    ich hab mir nie im leben den abspann angeschaut... interessiert einfach nicht... ist fast so spannend wie die werbung die ich ja auch nie im leben schau...

    finds immer zum gröllen so leute die keine anderen probleme im leben haben und sich dann künstlich welche schaffen....

    kein abspann kein abspann kein abspann... määäääbääääää weinnnn

    meine fresse was für mimosen.......
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    Der Abspann gehört dazu, weil darin oft noch Filmsequenzen zu sehen sind, gute Musik läuft oder verpatzte Szenen gezeigt werden. Es gibt Filme, die nach dem Abspann noch eine kleine Handlungsfolge haben.
    Aber das kannst du, deinem etwas merkwürdigem Kommentar zu folge, gar nicht wissen.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    Nö, nur wenn Sie zum Sky Welt Extra Paket gehören würden müsste der Anbieter selber für die Aufschaltung sorgen.

    TNT Serie wird vom Sky Transponder gesendet, TNT Film vom eigenen angemieten Transponder.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    danke für erklärung!
     
  9. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    History = Sky Welt Extra = eigener TP
    History HD = Sky Welt = Sky TP

    Es wäre dann wohl auch bei TNT Film HD möglich, auf nen Sky TP zu gehen. TNT Serie hätte aber glaub noch Vorrang.

    Aber da Sky bis Mitte 2011 keine eigenen Plätze mehr frei hat, muss Turner einen eigenen TP benutzen, falls sie dieses Jahr noch einen oder beide Sender bei Sky in HD unterbringen wollen.
     
  10. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    Es wird doch noch ne menge platz auf Astra, wenn UPC abgeschaltet wird, da wird sich doch ein plätzchen finden lassen. :D