1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie und TNT Film HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von lexi1007, 19. Juli 2010.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    Yup genau, AllBlackNZ, meistens kommt hinten im Abspann noch was. Ich bleibe immer wegen der Muce bis ganz zum Schluss sitzen, sollen doch Alle voll gestresst aus dem Saal rennen, mir egal. Ich gehe nicht so oft ins Kino, aber wenn, bin ich immer der Letzte der den Saal verlässt und auch noch stolz drauf :D.
     
  2. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
    Ohne kompletten Abspann (eines Films, einer Serie) interessiert mich TNT-Serie und -Film herzlich wenig.
    Da kann ich ebensogut öffentlich-rechtliches oder privates TV gucken (nur mit dem Unterschied, dass es keine Unterbrecherwerbung im PayTv gibt).
    Der Mehrwert eines Pay-Tv-Senders sollte aber (auch) die komplette Version eines Films, einer Serie... sein - und nicht irgendwas "Zusammengeschustertes". So was hat im Pay-Tv-Bereich nix verloren.

    Wem der TNT-Zuschauer das Schauen eines Abspanns körperliche oder seelische Schäden bereiten SOLLTE, brauch es ja nicht zu tun, sondern kann in der Küche (oder auf der Toilette) was dringendes erledigen.

    Mit dem Grund, dass der Zuschauer (durchs Abspann-Kappen) möglichst auch den nächsten Film/nächste Serie anschauen SOLL, bin ich bei diesem Sender um Lichtjahre entfernt. SO schaffen die's bestimmt NICHT.

    Statt TNT-Serie und -Film in HD, sollten die mal lieber FOX in HD bringen.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    Ich rate, leute die den Abspann wollen sind entweder:
    Brenner von Schwarzmarkt DVD's
    Brenner von Filmen, weil man sich keine DVD's kauft
    Leute, die penibel ein Original zu Hause wollen, denn die fordern auch meist die Logoabschaffung im PAY-TV.

    Ich will einfach Fernsehen, sch... auf Abspann :D
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    Ich bin keiner von denen.
    Das Logo stört mich persönlich nicht, dass können sie gerne lassen ... mir gehts halt wirklich ums reflektieren. Soviel Zeit sollte sein, besonders bei Filmen.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    Ich gehe mal von mir aus: ich brenne nichts für den Schwarzmarkt, gehöre aber zur Kategorie der Sammler. Ich brenne die Filme nicht sondern sammel alles auf Festplatte um es bei Zeiten wieder mal anzuschauen. Aber das Logo ist mir dabei relativ egal, solange die Sender die OnScreens sein lassen. Werbung wird rausgeschnitten!

    Und was den Abspann angeht: ich freue mich wenn er dabei ist, ärgere mich aber nicht wenn der fehlt.
     
  6. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    Man kann es nie allen Recht machen, jeder hat so seine eigenen Vorstellungen vom nächsten HD-Sender. Ich bin für jeden dieser Sender in HD dankbar, sofern es sich um einen Film, Serien oder Sportsender handelt.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    Mir ist es sowas von egal welches der nächste HD-Sender ist. Vor der Qualität achte ich auch den Inhalt und für mich paßt der jetzt schon.
     
  8. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    Serien die ich auf TNT Serie schaue sind meistens in 4:3, von daher ist mir persönlich TNT Serie in HD ziemlich egal. TNT Film zeigt meist alte Filme, für Film liebhaber etwas besonders für eher weniger.

    Wenn TNT Serie/Film mal aktuelle Serien und Filme zeigt lohnt sich das, aber bisher nicht.

    Es ist aber schön zu sehen, das sich vermeindlich "kleinen" Sender auch auf HD einstellen, vielleicht ist Deutschland in ein paar Jahren soweit mit dem amerkanischen HD Angebot mit zu halten bzw. mal ein ordentliches Angebot zu bieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    Weil die Angestellten die Leute aus dem Saal rausdrängen um den Kinosaal für die kommende zu putzen!
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: TNT Serie und TNT Film HD

    Ich hoffe mal das TNT dann auch sein Archiv entsprechend umrüstet und beim Rechteinhaber HD Master bestellt...zudem muss der alte 4:3 Käse aus dem Nachmittagsprogramm.

    Alle Welt setzt jetzt auf HD aber diese Mischsender braucht wirklich kein Mensch, wo HD drauf steht muss auch HD drin sein.

    Ciao
    MS2K