1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie Tonoption funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von amsp2, 29. Januar 2009.

1. SynTom

SynTom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: TNT Serie Tonoption funktioniert nicht

Oh man... Betanova... wie lange braucht die Box zum umschalten der Tonoption? 3 Minuten? :D Im ernst: pack dir doch Linux drauf.

2. hedgehog

hedgehog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie Tonoption funktioniert nicht

Meine d-box 2 von Nokia kann auch nicht richtig zwischen den beiden Tonoptionen hin- und herschalten. Um den Originalton hören zu können, wähle ich "Englisch" aus (auch wenn dann nicht umgeschaltet wird), versetze die d-box in den Energiesparmodus (Deep Stand-By) und starte dann neu. Danach kann ich den Originalton hören, allerdings auch nicht direkt wieder auf "Deutsch" zurückschalten.
    Als Fox startete, hatte ich dasselbe Problem. Da es aber nach ein paar Tagen behoben wurde (irgendetwas muss Premiere geändert haben), hoffe ich, dass auch bei TNT Serie die Tonoption bald normal funktioniert. Auf allen anderen Kanälen habe ich übrigens auch keine Probleme damit, außer manchmal auf Nostalgie.