1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie startet bei Kabel Deutschland und im Familien-Paket von Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2009.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: TNT Serie startet bei Kabel Deutschland und im Familien-Paket von Premiere

    Welcher Sender flogen aber raus?
    Letzte Ausgabe wie diese weist 108 Sender aus (Deckblatt), die 2 sind hinzugekommen. Seit wann ist ne DVD dabei. Bisher war die im Abo nie bei mir enthalten!!!
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: TNT Serie startet bei Kabel Deutschland und im Familien-Paket von Premiere

    geflogen ist keiner(in der XXL Ausgabe) , aber enger zusammengerückt : Anixe HD und Timm, BBC Prime und E ! , Classica und Hit 24.
    Die DVD ist ne einmalige Sache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  3. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie startet bei Kabel Deutschland und im Familien-Paket von Premiere

    Wein-TV fliegt. ;)
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie startet bei Kabel Deutschland und im Familien-Paket von Premiere

    In der TV-Digital für KDG hat man den Platz des Wetterfernsehens gegen TNT-Serie getauscht. Naja, sollte verschmerzbar sein da man auch ohne gedruckte Programminformation auf einem Wetterkanal das zu sehen bekommt was man zu sehen gedenkt, wenn man auf einen Wetterkanal schaltet :winken:

    Eine Seite weiter ist Wein.TV raus. Fashion.TV hat den Platz zusätzlich dazu bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: TNT Serie startet bei Kabel Deutschland und im Familien-Paket von Premiere

    Langsam wirds richtig eng in der TV Digital!
    Man könnte aber das Sportportal in einer Spalte wie jetzt TNT Serie aufdrucken. Würde locker reichen. Alle Events bringt man da locker unter ....
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: TNT Serie startet bei Kabel Deutschland und im Familien-Paket von Premiere

    Ja, ganz meine Meinung. Noch ein Sender mehr, oder wenn TNT 24 Stunden sendet - die nächste Doppelseite ist eigentlich fällig, und da man den Preis ja auch mal einfach um 10 Cent angehoben hat sollte das ja wohl drin sein.
     
  7. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: TNT Serie startet bei Kabel Deutschland und im Familien-Paket von Premiere

    drehst du jetzt durch oder was? ich habe gesagt, dass mir der sender u.a. wegen der genannten serie nicht gefällt. womit oder wodurch kritisiere ich da bitte schön andere personen hier??? :eek::mad:
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: TNT Serie startet bei Kabel Deutschland und im Familien-Paket von Premiere

    Da stand weder was von "unter anderem", sondern das war Bashing wegen einer einzigen mitternächtlichen Serie, und dein "gut?" bezüglich meiner Meinung ist ja wohl Kritik genug, oder ? Anscheinend kriegst du schon selbst nicht mehr auf die Reihe, was du so schreibst. Soviel zum durchdrehen, wer so mit den Augen rollt ist ja wohl nah dran am Wahnsinn. :LOL:

    Zumal der Verdacht bei dir naheliegt, daß du den Sender nur doof findest, weil er unter anderem bei Premiere läuft. Wer immer noch lauter Premieremitarbeiter hier sieht ist vom Wahnsinn...ach nee, das hatte ich ja schon.

    Ich schreibe es aber gerne nochmal, extra für dich : ich freue mich über Emergency Room, das ich endlich von der ersten Folge an archivieren kann, über diverse neue Serien dort und über älteres, zum Teil noch nie gesehenes. Nur weil um Mitternacht Mord ist ihr Hobby läuft ist der Sender ja wohl nicht schlecht. Und genau diese meine Meinung hast du in Frage gestellt, oder warum hast du meinen Beitrag aufgegriffen ? Mal sehen, ob wenigstens jetzt einmal von deiner Seite was fundiertes kommt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  9. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie startet bei Kabel Deutschland und im Familien-Paket von Premiere

    Na du hast ja schon Jens Meinung in Frage gestellt und mit der Serie begründet.Das ist schon Kritik an Jens Wertung.Du beziehst dich ja auf dessen Beitrag und greifst auf.
     
  10. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: TNT Serie startet bei Kabel Deutschland und im Familien-Paket von Premiere


    sehe ich genau so:winken::winken:

    bin ja gespannt was sie machen wenn tnt 24h sendet!