1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie startet auf Premiere Familie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2008.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: TNT Serie startet auf Premiere Familie

Freue mich auch drauf. Falls der Sender nicht zu Arena kommen sollte, wird er eben als Einzelkanal zum Filmpaket dazugebucht. Von der Serienauswahl her wirklich erste Sahne.

2. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

:confused::confused::confused:

3. nickboy

nickboy Guest

TNT Serie ist eine Bereicherung fuer den deutschen Pay-TV-Markt. Ich wette TNT ersetzt P.START!

4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Mit ihrer jetzigen Paketaufteilung kassieren sie bei mir aber überhaupt nichts ab. Könnte ich aber nur die Programme abonnieren, die mich interessieren wäre ich vielleicht schon wieder Premiereabonnent. So aber nicht.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Dann haste halt Pech gehabt.... Geschmäcker sind halt verschieden.
    Ich bin zufrieden damit und gebs nicht mehr her!;)

6. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

:eek:

ist das noch so ein verschlagener murdoch sender?

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Mir vollkommen wurscht. Mich interessieren die Inhalte, und das sie werbeunterbrecherfrei sind, der Rest ist mir so egal wie ein geplatzter Sack Reis in China!:LOL:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann gäbe es nix mehr zu abonnieren, weil PREMIERE Pleite wäre ;). Gerade die Quersubventionierung besonders teurer Rechte wie Bundesliga oder den Filmrechten ist ein Grundpfeiler der Finanzierung. Würden sich die Filmfans nur P1 für 5 Euro/Monat rauspicken, bekäme PREMIERE von denen nur noch 5 statt 20 Euro.

9. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Warum habe ich da Pech gehabt. Spare doch dadurch ein Vermögen und alles was ich gerne sehe, sehe ich jetzt im Ausland. Da hat wohl eher Premiere Pech gehabt.

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

und aus was soll das dokupaket zum beispiel bestehen? 3 Kanäle. Dokupaket macht nur sinn wenn thc, ngc etc. dazukommt. spätestens kriegst du aber ärger mit den kabelanbietern. denn auf dauer lassen die sich das reinschmuggeln von kanälen mit denen sie direkt kasse machen möchten, nicht gefallen. abgeseehen davon fehlen ja die verträge mit diesen sendern.

eine neupaketierung nach sparten wird aufgrund der starren einspeisung mancher kabelanbieter echt schwierig. derzeit ist es so aufgeteilt dass familie bei jedem anbieter eingespeist wird und die programme beherbergt die größtenteils nicht vom Kabelanbieter selber vermarktet werden. da könnte es krach geben wenn premiere verträge mit den drittanbietern abschließt und diese einfach so über den sat ausstrahlt. die kabelanbieter würden auf die barrikaden gehen.

einfache lösung und das wäre die beste:

premiere verzichtet auf jegliche exklusivitätsansprüche bei programmen wie mgm, etc. sämtliche drittanbieter dürfen eigenen verträge mit kabelanbietern abschließen. diese wiederum schnüren für sämtliche drittanbieter eigene pakete. premiere bräuchte nur noch um die einspeisung der eigenen kanäle wie premiere 1-4 kümmern.

Premiere kümmert sich um drittanbieter komplett für sat und überläßt den Kabelanbietern das Geschäft mit Drittanbietern im Kabel.

So wie es seit Ewigkeiten in sämtlichen anderen europäischen Ländern gehandhabt wird.