1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie startet auf Premiere Familie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2008.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: TNT Serie startet auf Premiere Familie

    NASN ist doch im Starpaket vertreten bzw. war es mal früher, wurde der Sender etwa wegpptimiert? :eek:
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie startet auf Premiere Familie

    Mein Fehler, Eike sprach ja gar nicht von Star sondern Familie. Naja, dann hat er halt bei Familie für 20 Euro die Sportsender nicht, die es bei KDH als Zugabe gibt :winken:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TNT Serie startet auf Premiere Familie

    Eike steht auf Männer, mag aber ihnen nicht beim Sport zuzusehen. Komisch! :eek:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.342
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Serie startet auf Premiere Familie

    Na mir nicht!

    Mich interessiert bei Pr. Familie

    MGM
    13th Street
    SciFi
    Discovery
    Dis. Geschichte
    Animal Planet
    Passion
    Crime
    TNT (demnächst;) )
    Classica (fällt wohl weg:( )
    Junior (mitunter)
    Focus Gesundheit

    also netto 11 Sender

    Bei KDG würde mich interessieren:

    13th Street
    SciFi
    Kinowelt
    TCM
    National Geo
    History
    Bio.

    Netto 7 Sender

    Übrigens habe ich Premiere Familie für 9,99 € ;)
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Serie startet auf Premiere Familie

    ... für Fox, SciFi und TCM wird bei Unitymedia nur Digital TV PLUS für 7,90 € im Monat benötigt. Außerdem kostet das Bundle Digital TV PLUS und Digital TV EXTRA nur 12,90 € im Monat ;)

    Wer aber als Unitymedia-Kabelkunde FOX, SciFi und NASN haben möchte, benötigt das Digital TV PLUS/DigitalTV EXTRA-Bundle für 12,90 €, wobei je nach Vertragsart ggf. noch bis zu 3,90 € für Digital TV BASIC dazu kommen.

    Bei Kabel Deutschland/Kabel BW benötigt man für die gleichen Programme Kabel Digital Home und Premiere Film für mtl. 32,89 €. Ein "digitaler Kabelanschluss" ist nicht erforderlich.

    Bei Telecolumbus werden für den Empfang der genannten Programme die Pakete Premiere Film und Digital World XL für mtl. insgesamt 34,98 € benötigt. Kunden, die die digitalen Angebote von Telecolumbus noch nicht nutzen, benötigen zusätzlich noch Digital TV Basic für mtl. 4,99 €
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie startet auf Premiere Familie

    Das schöne ist doch aber, dass man das Wahlrecht hat. Ein KDG-Kunde muß ja kein Kabel Digital Home abonieren, wenn er sich bei Premiere Familie besser aufgehoben findet.

    Mir geht es ja nicht darum, KDH über den grünen Klee zu loben. Ich finde es halt gut, dass ich zwei verschiedene Anbieter zur Wahl habe. Man kann ja auch kombinieren, was viele KDH-Kunden auch machen. Bei Kabel Deutschland ist dies ja auch besonders einfach, da Premiere und Kabel Deutschland auf der selben Karte laufen.

    Das wichtige ist ja auch, dass man nicht so abhängig von einer Firma ist. Premiere wollte ja eine zeitlang NASN wegblocken - bei Kabel Deutschland habe ich NASN schon 2004 aboniert. Ebenfalls kommt es ja vor, dass Kabel Deutschland sich bockig stellt - dann kann ich mit Change den Sender über Premiere ordern.

    PS: Um mal den Weg zurück zum Toppic zu finden: Auf TNT bin ich schon heiß, sollte es den Sender aber exklusiv bei Premiere-Familie geben, werde ich verzichten. Irgendwo muß man Prioritäten setzen. TNT wird es sich überlegen müssen, ob sie auf Kundschaft verzichten wollen. Immerhin haben über 800.000 KDG-Kunden Abo-TV (KDH und Kabel Inernational) über KDG aboniert. Ebenfalls kommen aus dem KDG-Gebiet Ca. 800.000 Premiere-Verträge bei denen man natürlich nicht weiß, was aboniert wurde - von Premiere-Flex bis 4´er Kombi + HD dürfte alles dabei sein. Das Paket Familie dürfte bei KDH-Kunden aber nicht gerade der große Renner sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2008
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: TNT Serie startet auf Premiere Familie

    Also ich hab beides abonniert. Premiere und KDH. Ich finde beides ergänzt sich perfekt für mich. Wobei ich aber schon sagen muss das das Preis/Leistungs Verhältniss bei KD Home fast unschlagbar ist und wenn ich wählen müsste zwischen Premiere Family und KDH ich sicherlich zu KDH greifen würde. :)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.342
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Serie startet auf Premiere Familie

    Ich erachte im Kabel eine Zusammenarbeit bei Premiere Familie, Star und KD-Home für Sinnvoll. Wozu SciFi etc. doppelt?
    Auch wäre die Aufteilung nach Interessen besser. Da ist der Kabelkiosk besser. Hier gibts Sports, International, FamilyXL, Basic, TuneInn, Fussball BuLi
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie startet auf Premiere Familie

    Ich finde die Eigenständigkeit wichtig. Warum soll es keine Sender "doppelt" geben? Bei der Kapazität könnte man zusammenarbeiten, aber ist doch gut, wenn es die Sender bei beiden gibt. Penny verkauft ja auch Buter, obwohl es die auch im Rewe-Markt gegenüber gibt :winken:
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TNT Serie startet auf Premiere Familie

    Bei uns (T-Home) sind lediglich 2 Programme bei Premiere Familie und im Big Entertain Paket doppelt: 13th Street und SciFi Channel. Möcht allerdings auf die beiden auch nicht verzichten, obwohl ich auch lieber K1 Classics, TCM,
    usw. gucke. Ja, Passion ist gut geworden. Obwohl ich die Fackeln im Sturm schon länger auf DVD-Box habe. Reingucken tue ich trotzdem, vor allem wegen hinterher Falcon Crest. ;)