1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie startet auf Premiere Familie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TNT Serie startet auf Premiere Familie

    Momentan haben wir Kabelkunden das Problem das einige Sender sich berschneiden, ist man aber an erschiedenen Sendern interesessiert, muß man sie doppelt zahlen...

    Möchte ich MGM und Discovery Geschichte sehen und zusätzlich Turner Classic Movies, dann muß ich Premiere Thema (Familie) genauso abonnieren und ein Kabelpaket hinzunehmen. Das ist bei einigen Sendern pure Geldrauswerferei weil ich Sender wie SciFi und 13thStreet doppelt habe. Zusätzlich bekomme ich Sender die ich gar nicht will... Wie in meinem Falle Sport. Derzeit macht man es dem PAY-TV-Kunden im Kabel nicht einfach.

    Ich bleibe bei Premiere Familie da mich hier mehr Sender tangieren die mich interessieren und hole mir History, National Geo, Kinowelt zum Premiere-Paket hinzu.

    Aber damit ist bei mir das Ende der Fahnestange erreicht, Fernsehen ist teuer:

    GEZ 17,03
    Kabel 11,00
    Premiere 29,99
    TC Plus 4,99
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2008
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.203
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Serie startet auf Premiere Familie

    ... nicht das einmalige Einrichtungsentgelt von 698 DM vergessen. Der Satempfang war zu dieser Zeit in Westdeutschland noch meldepflichtig und es wurden mtl. 5 DM fällig, die allerdings kurz nach Inbetriebnahme von Astra 1A abgeschafft werden mußte ...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Serie startet auf Premiere Familie

    Ach so? Das wusste ich wieder nicht. Zumindest nicht das Astra gebührenpflichtig war. Das wollten sie ja jetzt wieder...;)
     
  4. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie startet auf Premiere Familie

    17.03 plus 20.- (3f2) Premiere, reg. 34.99

    Muss allerdings auf History, National Geo, Kinowelt verzichten, da sonst nochmal 20 für Arena fällig wären plus des technischen Mehraufwandes

    Bei Normalpreis Premiere plus Arena käme ich auf 71.-, was zu viel ist.
     
  5. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie startet auf Premiere Familie

    wusste ich auch nicht, haben wir auch nie bezahlt...
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie startet auf Premiere Familie

    @Eike

    Die Sache mit den verschiedenen Paketen hast Du aber auch bei Premiere! "Das" Premiere gibt es ja nicht, da es verschiedene Pakete gibt. Will ein Premiere Sat-Kunde FOX, SciFi und TCM haben, braucht er die Pakete Film, Familie und Star -> Kostenpunkt 44,90 Euro/Monat. Ein Unity-Kabelkunde hat die Programme für 14,90 Euro/Monat im Plus/Extra-Paket.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie startet auf Premiere Familie

    Damals hat aber die Post, also der Staat, die Hand aufgehalten. ;)
     
  8. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie startet auf Premiere Familie

    Am besten für den Kunden wäre ja, wenn er keine Pakete vorgesetzt bekäme, was bei Spartenprogrammen auch irgendwie blöd ist, da man sich nunmal für ganz bestimmte Programme interessiert (deshalb ja auch Spartenprogramm), sondern freie Slots abonnieren könnte, die der Kunde dann mit Programmen eigener Wahl bestücken könnte... Das wär doch nicht schlecht oder?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Serie startet auf Premiere Familie

    Naja, das stimmt. Allerdings bekommt man im Kabel kein Premium-Angebot (egal was man derzeit von den Filmen hält). Zumindest aber bekomme ich bei Premiere Film & Familie keine Sportsender. Die müsste ich bei KDG dazunehmen, ob ich will oder nicht.

    Bei Premiere Familie kann man ja auch Programme einzeln abonnieren, wenn auch recht teuer.

    Ich denke irgendwann, spätesten ab 2012 bei KDG, wird man Premiere Familie und KD-Home zusammen werfen und vermarkten. Bei Premiere bleiben die Film & Sportrechte exklusiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2008
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie startet auf Premiere Familie

    Das ist doch egal! Für 12,90 hast Du bei KDH halt noch NASN und motors.tv dabei, die bei Familie/Star für 25 Euro fehlen ;) Anstatt bei Premiere 12 Euro mehr zu bezahlen, nur um die Sportsender nicht zu empfangen, kannst Du die 12 Euro doch lieber sparen und die Sender manuell löschen :winken:

    Bloß das nicht! Konkurenz belebt das Geschäft. Abgesprochene Kartellbildung läßt die Anbieter einrosten und träger werden und teuerer wird es dann auch, weil man gemeinsam die Kundschaft schröpfen kann. So wie es ist, ist es doch am besten. Man kann sich für einen Anbieter entscheiden oder beide kombinieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2008