1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie startet auf Premiere Familie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2008.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TNT Serie startet auf Premiere Familie

Es wird aber bestimmt nichts verkündet, sondern jemand stellt anhand des TV-Guides plötzlich fest, dass etwas weg ist ;)

2. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

... ich verstehe das Gezeter hier nicht so ganz...

... ich "ziehe" mir genau das aus einem Kanal heraus - egal ob mit 24/7 Programm oder nur 3 Stunden am Tag - was mich interessiert ...

... und das sind nun mal NUR die "Erstausstrahlungen" - und die werden allesamt ausschließlich aufgezeichnet ...

... deswegen ist es doch auch völlig irrelevant wann oder wie lange ein Sender "strahlt"...

... ich mach mir schon seit den Urzeiten der VHS-Maschinen mein "eigenes" TV-Programm...

... wer hockt sich denn live vor die Glotze ???

... ich verstehs echt nicht...:eek:

3. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Richtig :D
    Ich zeichne ausschließlich auf und schaue dann, wenn es mit paßt - da ist es vollkommen egel, wann die betreffenden Sendungen kommen.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich denke, dass es Classica treffen wird. Hoffe, dass dann Start später endlich mal eingestellt wird und Junior wieder auf 24h umstellt, und TNT Serie 24h

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Digitalfernsehen könnte ja mal bei Premiere nachfragen.

6. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

PSST! Auf die Idee sollten sie alleine kommen. :LOL:

Dafür gibt es bald wieder eine Jubelmeldung.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jungens und Mädels ;)....ihr wisst aber dass TNT erst am 28.01.09 startet? Bis dahin ist noch lange hin, PREMIERE wenns gut läuft dicht, Börni vermutlich nicht mehr CEO und vielleicht gibt es da schon nen neuen Transponder und was weiß ich. Unter heutigen Bedingungen müsste ein Sender dran glauben, aber im Januar...mal sehen.

8. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Schön wäre es. Mit dem passionierten Kampfsparer und DFL-Fan Börnie an der Spitze wird Premiere auf Dauer ein reiner Bundesliga-Kanal mit einem dünnen Rahmenprogramm.

9. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber nicht im Kabel. Die Verträge wurden gerade bis 2012 (?) verlängert. Da hat man nix über zusätzliche Kapazitäten gehört. Ich glaube, die wurschteln so weiter.

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@qay57

Ich weine nicht, sondern ich kritisiere und das zu recht! Man zahlt für Sender wie FOX und bald TNT Serie viel Geld im Monat! Da kann man ja wohl erwarten, das die Sender 24 Stunden senden! Außerdem leben wir im digitalem Zeitalter und da ist Timesharing oder nur eine so kurze Sendezeit nicht mehr zeitgemäß und absolut unverschämt!

Wer das auch noch akzeptiert und für halbe Sender 35 € und mehr im Monat ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen!

Und dann wundert ihr euch, das Pay TV hier keinen Erfolg hat! Es wird gespart wo es nur geht, siehe Premiere Optimierungen und dann kommen auch noch Sender dazu, die nur ein paar Stunden senden! Das kann es doch nicht sein!

Das Serienangebot ist super, da sage ich auch nichts! Ich freue mich auch total auf TNT Serie! Aber es kann absolut nicht sein, das man nur so kurz sendet, für das Geld, was Premiere verlangt! Das gleiche gilt auch für FOX!

Ich will nicht wissen, was TNT Serie einzeln kosten wird! Wenn das 3 € sein sollten, ist das für einen Sender, der nur ein paar Stunden sendet, viel zu teuer!

Ich kann nicht verstehen, das einige das akzeptieren! Was gab es für ein Geschrei, als Animax und AXN im Timesharing gesendet hatten! Oder das Classica auf einmal nur noch ab 20:15 Uhr sendet und bei Junior das beliebte XXL Abendprogramm mit He-Man und Co. gestrichen wurde!! Da gab es Seitenlange Threads und hitzige diskussionen dazu!

Und bei TNT Serie soll es jetzt gut sein, das man erst ab 20:15 UHR sendet? Also sorry, aber einige User kann man absolut nicht mehr verstehen und nur noch mit dem Kopf schütteln!

MFG
    fernsehfan