1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie startet auf Premiere Familie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2008.

1. besttobi

besttobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TNT Serie startet auf Premiere Familie

Gehört heute zu Studio 100, die haben die Unterhaltungssparte damals gekauft!

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich freue mich schon auf TNT Serie, weil das Serienangebot für den Anfang absolut TOP ist, im Gegensatz zum FOX Programm, wo jetzt 100 mal am Tag nur Lost läuft! Ich muss sagen, das FOX mich so langsam aber sicher nervt!

Schade finde ich, das TNT Serie bis jetzt nur über Premiere Familie zu empfangen sein wird und das habe ich nicht und werde ich mir auch nicht zulegen! Ich hoffe, das TNT Serie auch noch bei UM ins Digitalpaket kommt!

Ein großer Kritikpunkt ist die Sendezeit! Man sendet nur von 20:15 Uhr bis 6:00 Uhr morgens! Geht's noch? Warum sendet man nur um diese Zeit und nicht direkt 24 Stunden? Leben wir noch in der Steinzeit? Und das zu digitalfernseh Zeiten!

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, warum man nicht 24 Stunden sendet! Bei Boomerang, TCM und Cartoon Network hat man auch direkt 24 Stunden gesendet! Wieso geht das bei TNT Serie plötzlich nicht?

Sorry, aber das vermiest mir ein bischen die Freude über den Start von TNT Serie! Da habe ich aber mehr erwartet! Im laufe des Jahres 2009 will man dann 24 Stunden senden! Ein Jahr hat 12 Monate, da können wir aber lange warten!

Ich kann nur hoffen, das man so schnell wie möglich auf 24 Stundenbetrieb umstellt, sonst seh ich ein wenig schwarz für TNT Serie! Bin deswegen ein wenig enttäuscht! :(

MFG
    fernsehfan

3. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

kein Transponder Frei ist auf Astra 19,2E

Da müssen ARD und ZDF Anloge abschlten!

Da kann TNT 24 Studen Senden!

4. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich glaub auch, dass wir lange auf eine 24h Sendezeit warten können. MTV Entertainment hatte das auch vor und die Ankündigung war schon vor Monaten, wobei ich diesen Sender noch nie an hatte.
    Aber von den Serien, die bei TNT laufen sollen, interessiert mich keine einzige. Zuviel Sitcom und Comedy Mist mit diesem übertriebenen Humor, wo von den Zuschauern das Lachen regelrecht erwartet wird. Furchtbar sowas. Ich lache wann ICH will und nicht wenn es die Herrschaften da wollen.

5. besttobi

besttobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deine Aussage ist ein wenig übertrieben. TNT soll ja nicht analog senden, sonder digital!

Premeiere hat halt nur keinen weiteren Plat. Start muss ja weitersenden und im Dezember muss auch noch ein neuer BIg Brother aufgeschaltet werden:D

6. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Das nur 480X576 ist:rolleyes:

7. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Musst ja nicht gucken, zwingt dich ja keiner dazu. Mit den beiden neuen Serien Sendern wird Premiere wesentlich besser im Serien bereich darstehen als bis jetzt. Das war immer ein punkt gewesen wo Premiere schwächelte. Jetzt mit den beiden Sendern ist Premiere auch da gut aufgestellt und ich hoffe das die beiden Sender sich gut Kongurrenz machen.

Das einzige Manko was diese Amerikanischen Sendern haben das die sehr selten in 16:9 Senden. Ich hoffe das die es wenigstens tun werden. Ansonsten Top Nachricht.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Erst einmal abwarten, was dafür eingestampft wird! Dann jubeln, oder nicht.

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

In der ersten PM zu TNT Serie kündigte man auch 16:9 an. Womöglich hat man das jetzt wieder verworfen, weil davon auszugehen ist, dass man bei Premiere Familie mit 480x576 und geringster Bitrate senden wird.

Hoffe, dass der Sender auch bei arenaSat starten wird, man verhandelt ja noch, deshalb gehe ich davon aus, dass es von Beginn an einen 24h-Sender geben wird, Premiere aber nur einen Auszug zeigt.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nö, Start wird nicht eingestellt, der hat Bestandsschutz.

Ich rechne eher damit, dass Start wieder für alle zugänglich sein wird. Sonst würden nicht einige Serien nach der Wegoptimierung von Premiere Serie bei Start neu starten, wie in der Vorschau zu sehen ist. Anders macht dies keinen Sinn :eek:

Ich rechne eher mit Classica und dann Jetix, wenn der 24 h Betrieb kommt. Classica teilt sich ja momentan mit Jetix die Kapazität.