1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie Start am 28.01.09

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 4. September 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: TNT Serie Start am 28.01.09


    TRÄUM WEITER !!!



    Gruss aus Neustadt
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TNT Serie Start am 28.01.09

    Natürlich war das Spekulation, aber das BKartA nimmt seit Elefantenhochzeiten oder Übernahmen wie Vodaphone,
    etc. auch niemand mehr für voll. Da ist schon viel gedreht
    worden...;)
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TNT Serie Start am 28.01.09

    Ich schlafe recht gut in der Regel, aber man hat schon Pferde k.otzen sehen, ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige der spekuliert. Was ich ja auch zugebe, getan zu haben, habe ich kein Problem damit...;)
     
  4. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie Start am 28.01.09

    Ja klar, bestes Beispiel die DFL. Da wurde aber richtig kräftig gedreht, vielleicht doch zu kräftig. :D
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TNT Serie Start am 28.01.09

    Da wird gemauschelt und gedreht, was es das Zeug hält. Was an die Presse
    weitergegeben wird, sind die Ergebnisse. Was aber nichts an dem Spekulatius
    dazwischen ändert. Sie müssen ihre Schmierblätter ja voll kriegen!!!;)
     
  6. likhary

    likhary Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TNT Serie Start am 28.01.09

    aber das BKartA nimmt seit Elefantenhochzeiten oder Übernahmen wie Vodaphone,
    etc. auch niemand mehr für voll. Da ist schon viel gedreht.Was an die Presse weitergegeben wird, sind die Ergebnisse.
     
  7. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie Start am 28.01.09

    Gibt es was neues bezüglich TNT bei Arena? Halten die (Arena) sich immer bedeckt wenn es um News bzw. neue Programme geht oder wird es nichts aus TNT bei Arena?
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Serie Start am 28.01.09

    ist noch nix bekannt. Arena kündigt Sender niucht 6 Monate vorher an.
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: TNT Serie Start am 28.01.09

    Nach Auskunft von ARENA, wird die Aufschaltung neuer Programme sehr kurzfristig angekündigt, aber dann auch definitiv.
    Da TNT-Serie ja kein Exclusivprodukt von Premiere ist, und Turner seine Programme auch über Arena sendet, kann man wohl davon ausgehen, daß dies auch bei dem neuen Sender der Fall sein wird.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie Start am 28.01.09

    "Ausgehen" kann man wohl von gar nichts. ;)

    Einerseits war das FAMILIE-Paket in der Vergangenheit exklusiven Sendern vorbehalten, aber mit SciFi und 13th Street oder in jüngerer Vergangenheit RTL Crime und Passion wurde das Gegenteil bewiesen.

    Lassen wir uns überraschen. ;)