1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie ohne 2 kanal ton bei KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von panteon, 8. Februar 2009.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TNT Serie ohne 2 kanal ton bei KDG

    Nick/Comedy Central
     
  2. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: TNT Serie ohne 2 kanal ton bei KDG


    Diese Sender haben bei der KDG im KD Free Paket auch kein TELETEXT! :mad: :wüt:

    BBC WORLD NEWS
    MTV Germany
    NICK/COMEDY CENTRAL (hat amsp2 bereits erwähnt)
    CNBC
    EURONEWS
    SKY NEWS
    (und wer´s braucht) ASTRO TV :eek:

    In KD Home haben Kinowelt TV, MTV Dance, MTV Hits auch kein Teletext, obwohl diese Sender einen Teletext ausstrahlen. Nur bei Kinowelt TV bin ich nicht sicher, ob der Teletext noch existiert...
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie ohne 2 kanal ton bei KDG

    bedenkt bitte, daß zusätzliche tonspuren und videotext auch bandbreite verbraucht.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: TNT Serie ohne 2 kanal ton bei KDG

    Niedlich, mir kommen gleich die Tränen wegen ein paar Kilobit mehr Bandbreite. :D
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie ohne 2 kanal ton bei KDG

    Bandbreite ist vorhanden. Da kommen mir wirklich die Tränen. Die KDG könnte Platz schaffen, wenn sie wollte.

    Die Prioritäten liegen aber scheinbar woanders.
     
  6. Datasette

    Datasette Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TNT Serie ohne 2 kanal ton bei KDG

    Gibt es eigentlich irgendeinen mehrsprachigen Kanal im Digital Home Paket der nichts extra kostet ? Habe da keinen gefunden bisher.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie ohne 2 kanal ton bei KDG

    daß immer alle so tun müssen, als ob es nur EINEN gesammten platz geben würde und als ob es egal wäre, WO man sender abschaltet, der platz würde angeblich überall frei ! :rolleyes:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie ohne 2 kanal ton bei KDG

    in HOME nein ! in FREE ja : EURONEWS ! aber nicht alle sprachen ! nur DEUTSCH, FRANZÖSICH und ENGLISCH sind in FREE enthalten ! die anderen sprachen gibts nur in den jeweiligen fremdsprachenpaketen !
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TNT Serie ohne 2 kanal ton bei KDG

    Nein, die Sender haben auch über Sat keinen VT.
     
  10. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TNT Serie ohne 2 kanal ton bei KDG

    Auch Kinowelt hat keinen VT mehr, dieser war früher zumindest über Arena empfangbar, bei Premiere gab es diesen von Anfang an nicht.