1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie holt "Nurse Jackie" nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2011.

1. LukeSkywalker

LukeSkywalker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TNT Serie holt "Nurse Jackie" nach Deutschland

Ich finde es lächerlich das wir in Deutschland mal wieder solange gebrauch haben obwohl es schon im Januar in ORF 1 lief

2. Tacheles

Tacheles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das stimmt.
    Damit wollte ich sagen, dass die Alternativen nicht "nur" die Privaten sind.;)

Jeder der TNT kennt, der sollte wissen was ich meine.
    Wer im Pay-TV, sich wie ein Privatsender verhält, mit (dauerhaften) Einblendungen und gekürzten Folgen, hat dort nichts verloren.
    Er ist und bleibt deshalb ein Drecksender.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Finde ich nicht verwunderlich, denn diese Art von Serien würden mit Themen wie "abhängige Krankenschwester" oder "The Big C" nie bei uns landen, denn den privaten sind solche Themen zu Gewagt und die Zielgruppe von RTL und Pro7 haben kein Interesse an solche Inhalte.

Die ARD gibt lieber Geld für die 1000. Politiktalksendung aus. Und das ZDF dreht lieber die 136812. Folge Rentner TV.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ist immernoch besser als das Geld für so eine Serie aus zu geben.

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ganz schlechtes Beispiel, The Big C läuft demnächst auf zdfneo und die Serie ist wirklich gut. Mit etwas Glück wird sie dann zu nachtschlafender Zeit auf ZDF HD wiederholt.

Juergen

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Das freut mich natürlich, aber ich sehe das mit einem lachenden und einen weinenden Auge, die Serie The big C ist wie du selbst sagtest super und viel zu schade für eine nur "SD" Ausstrahlung.

Sicherlich kann man überhaupt froh sein, das sich ZDFneo einiger Serien annimmt, die sich kein anderer traut zu senden, allerdings ist es trotzdem eine schande eine solche Serie auf einen Kanal zu senden den kaum jemand einschaltet und nicht in HD.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Nurse Jackie lief doch schon bei ORF HD...:rolleyes:

8. paranox

paranox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sicher sind diese Dauereinblendungen ein Ärgernis! Den Sender als Dreckssender zu bezeichnen, finde ich trotzdem übertrieben. Ich kann damit leben.

9. Tacheles

Tacheles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jeder sieht es anders - ist doch ok.
    Es ist ja auch so, dass sie die Zuschauer auf Nachfrage rotzfrech anlügen und sagen "Wir Kunden wollen das so".
    Das geht garnicht.
    Die wollen nur ihre Programminhalte so gestallten, dass sie für etwaige Aufnahmen von Sammlern unatraktiv werden.
    Und deswegen ist für mich dieser Sender so, wie ich ihn bezeichne.
    So ein Sender gehört nicht in das Programmangebot von Sky.
    Leider kann man diese Sender nicht einzeln buchen.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich finde solche Einblendungen wie "Neue Folge" nicht so schlimm, ausserdem wenn man eine Staffel unbedingt archivieren will, dann wartet man einfach auf die Wiederholung und schon ist die Einblendung nicht da. So mache ich es zumindest, mit dem Logo kann ich leben.

Fakt ist auch das TNT Film HD ein richtig guter Sender ist, viele Klassiker in HD Auflösung die man so sonst nicht zu sehen bekommt. Gleiches gilt für Serie HD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2011