1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TNT Serie / HD] Knight Rider

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 7. November 2011.

  1. Deafmobil

    Deafmobil Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: [TNT Serie / HD] Knight Rider

    Die neu abgetastete Native HD bringt auch keine Besserung mit sich. Erstens wird es zu hell beleuchtet.
    Die Störfaktor: Lampen oder auch Beleuchtung leuchten nicht ganz weiss wie es sein sollte sondern wird es leicht grün. Bei Nachts oder dunkle Räume werden es nicht mehr ganz dunkel sondern werden es hell ergraut.
    Und die Hautfarbe des Menschen werden heller als sei blass geworden. Ausserdem sind auch einige Szenen Feinkörnerchen zu erkennen.

    Also da hilft ja keine Verbesserungen des Bildqualität mit sich wenn ältere Serien/Filme mit 35mm abgedreht wurde und jetzt in HD abgetastet wurde. Viele Serien die von der TV-Sender in HD konvertiert haben schlechtere Bildqualität.

    Hollywoodfilme die ältere Filme in HD entwickeln können ja bessere HD herstellen, kostet ja aber Millionen und das können die TV-Sender gar nicht leisten. Stattdessen haben sie die billigere Konvertierung genommen aber in Wirklichkeit wertlos ist. Sie können ja keine echte HD mithalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: [TNT Serie / HD] Knight Rider

    hä???
     
  3. Deafmobil

    Deafmobil Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [TNT Serie / HD] Knight Rider

    (Hä) ist keine Antwort!

    Egal, irgendwann kommt bestimmt Blu Ray dann wird besser.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: [TNT Serie / HD] Knight Rider

    Ich verstehe deinen Text oben nicht. Deshalb hää???
     
  5. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [TNT Serie / HD] Knight Rider

    zeigt, dass du nüsse ahnung hast, wovon du sprichst

    natürlich hat knight rider in der tnt ausstrahlung eine überragende qualität für die ausgangslage. das bild ist klar HD-würdig und von der qualität weit über allen bisherigen (SD-)ausstrahlungen
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: [TNT Serie / HD] Knight Rider

    @drstan Kann Ich nur bestätigen. Ich finde Knight Rider sieht fantastisch aus.
     
  7. Deafmobil

    Deafmobil Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [TNT Serie / HD] Knight Rider

    Ich frag mich wann die Serie als itunes HD erscheinen wird?
     
  8. Deafmobil

    Deafmobil Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Knight Rider Serie erscheint bald auf Blu-ray!

    Es freut mich als Knight Rider Fan dass bald auf Blu-ray erscheint. Ich hoffe sehr dass auch in Deutschland erscheinen wird :D

    Es gab auch Knight Rider 2008 Blu-ray in Japan. In Deutschland und Amerika ist nie bisher erschienen. Immer die Japaner bekommen viele Klassiker Serien oder Filme als HD-Qualität spendiert.

    In Deutschland muss man mit DVD-Qualität zufriedengeben.:(

    Video: Knight Rider Japan "Complete Blu-ray BOX" on 27 November 2014 - YouTube

    [​IMG]
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [TNT Serie / HD] Knight Rider

    Interessante Neuigkeiten, auch wenn es nicht gerade meine Lieblingsserie ist, ich war da schon etwas aus dem Alter raus, konnte erst ab 1990 RTLplus sehen. Bin eher Colt-Fan !

    Heute 20:15 auch wieder der Pilotfilm auf TNT Serie HD
     
  10. Deafmobil

    Deafmobil Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [TNT Serie / HD] Knight Rider

    Habe heute von Universal eine Antwort erhalten.

    Wie immer das Gleiche: