1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TNT Serie] Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 2. November 2011.

  1. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Ich habe kein generelles Problem mit Sexszenen in Serien. Sie sollten aber nicht zum Selbstzweck verkommen. Bei Californication oder Hung beispielsweise machen sie Sinn, weil die Protagonisten männliche Schlampen sind. ;) Bei GoT oder Spartacus wäre weniger aber mehr gewesen. Es reicht doch das 1-2 mal zu zeigen, eben um die "Historie" (lustiges Argument bei einer Fantasyserie :D ) darzustellen, damit jeder weiß, was Sache ist. Aber wenn das in jeder Folge vorkommt, mutiert es eben zur Belanglosigkeit, weil es mit der eigentlichen Story nichts zu tun hat. Du willst dir ja auch nicht anschauen, wie da einer 30 Minuten lang sein Geschäft verreichtet*, auch wenn's zum Leben dazugehört. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2011
  2. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Die Serie gefällt mir gut, aber zu viel Sexszenen mag ich auch nicht. Bitte nicht wie in Spartacus Blood and Sand.
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    ja, die länge und häufigkeit würde ich auch kritisieren, besonders bei spartacus. aber im großen und ganzen finde ich die "neue qualität" der serieninszenierung großes kino.
     
  4. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Waaaas? Das ist genau richtig....
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Wo gab's denn bei GoT (und) Spartacus 30-minütige Sexszenen? Laßt doch mal die Kirche im Dorf. Und wenn es Euch zuviel Sex ist, dann schaut halt was anderes.
     
  6. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Freue mich jetzt schon wahnsinnig auf heute Abend. :winken:

    Einfach eine geniale Serie. :love:
     
  7. Wyvern

    Wyvern Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Oh ja, auf die heutige Folge muss man sich einfach freuen.

    Hinterher heißt es: :eek:
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Welch eine emotional starke folge heute. Bin schon etwas schockiert über das ende. Würde am liebsten mit in den krieg ziehen um denen eins auszuwischen......

    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  9. MoJoez

    MoJoez Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Weiß zufällig jemand wann die komplette Serie wiederholt wird auf TNT? Habe leider durch Umzug keine Möglichkeit zur Aufzeichung gehabt :(

    Danke
     
  10. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Also mit dem Ende hätte ich im Leben nicht gerechnet. Genial.

    Der König würde ich am liebsten selber die Schnauze polieren :D