1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TNT Serie] Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 2. November 2011.

  1. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    Anzeige
    Jetzt noch ne Zeitmaschine und alles ist gut...
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Die zur Verfügung gestellten Inhalte sind noch nicht mal in SD-Qualität. Für “TNT Serie HD“ gewöhnte somit unerträglich zu gucken. ;)

    Also legal ja, aber gesundheitsgefährdend!
     
  3. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    ok ich komme erst im juni in den genuß von tnt serie hd bzw. dann auf atlantic hd
    daher musste ich mir die 1. staffel auch schon in sd antun :)

    dvbc-zwang
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Helias

    Helias Guest

    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Hmmm. Ich hasse es immer so lange auf neue Staffeln zu warten :rolleyes:
     
  6. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Vielleicht erscheint die DVD/BD-Box ja schon im Sommer nach der Sky-Ausstrahlung, oder erscheint bei Diensten wie iTunes, Maxdome etc.
     
  7. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Vermutlich wird die DVD/BD-Box wieder erst im Frühjahr (also 2013) erscheinen. Es ist Politik von HBO, jeweils erst kurz vor Sendestart der nächsten Staffel die vorherige zu veröffentlichen, um den doppelten PR-Effekt mitzunehmen. In Deutschland könnte es ggf. auch eher Frühsommer werden. TNT Serie ist ja diesmal etwas später dran - und möglicherweise wartet man hier dann auch noch die RTL2-Ausstrahlung ab, die dann vermutlich auch etwas später laufen wird als in diesem Jahr.

    Immerhin wurde die lange Wartezeit im Fall der ersten "Game of Thrones"-Staffel gut genutzt. Vor allem die interaktiven Features der Blu-ray sind toll gelungen (auch in Deutschland). Ich neige daher momentan dazu, ganz tapfer zu sein, und auf Staffel 2 bis zur Blu-ray im kommenden Jahr zu warten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2012
  8. JJMcBlue

    JJMcBlue Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Gleich gehts heiter weiter mit der 2 Staffel :) wenn auch bei der "Konkurrenz" ;-)
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Wer aber ein richtiger Fan der Serie ist hat inzwischen schon die 8. Folge der 2. Staffel gesehen.

    Die lief am Montag um 22 Uhr im Sat-TV. Aber nicht im deutschen.

    Ich hab einen lieben Freund der mir das aufnimmt und dienstags abends persönlich vorbei bringt. So was nenn ich Service :winken:

    So komme ich gar nicht erst in Versuchung, mir die Folge aus dem Netz zu ziehen. Eine GoT Folge als HBO HD Original (nicht von Sky) ist ungefähr 5 GB groß und natürlich gibts die im Netz an jeder Ecke :rolleyes:
     
  10. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: [TNT Serie] Game of Thrones

    Verdammt, jetzt bin ich kein richtiger GoT Fan ://
    Ich schau zwar auch viele Serien auf Englisch, aber wenn so zeitnah ich eine deutsche Ausstrahlung schauen kann, dann bevorzuge ich die. Weil bin ja kein Fan :)