1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie feiert 10-jähriges Jubiläum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2019.

1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Deine Meinung. Ist ok,ich empfinde es anders.

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Als Sky-Abonnent bei Vodafone Kabel finde ich das super.

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Welche HBO Serien liefen den bei TNT Serie? Schon vor Sky Atalantic (the home of HBO) liefen schon HBO Serien bei Sky bzw. Premiere.

Für mich ist es gefühlt nicht so viel, aber es ergibt sich mehr Serien die auf noch mehr Sender aufgeteilt werden....

Richtig, mir ist egal ob der (für mich interesante) auf Arte, RTL oder ZDF kommt, wobei natürlich der eine mehr, der andere weniger zu bieten hat.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

ganz viele: Zum Beispiel Game of Thrones war die TV Premiere der ersten beiden staffeln auf TNT Serie, Sixt Feet Under, Big Love, West Wing, Girls

TNT und HBO gehören zur selben Mutter.... Bevor Sky Atlantic den exklusiven Outputdeal hatte , war das Meiste von HBO bei TNT Serie.

Carnevale lief auf Fox, Tru Blood zuerst auf 13 Street 2 Staffeln danach die Staffeln auf Syfy

Hackerville ist auch HBO und TNT Gemeinschaftsprojekt.

PS: Sky Atlantic trägt nicht mehr den Zusatz Home of HBO
    Das ist teilweise sogar mehr

Serienplaner Deutschland - Serien im deutschen Fernsehen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2019
  5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Wow wie die Erringerungen einen betrügt. Ich hattes alles nur als Zweitverwertung auf den Schirm, aber bei Games of Thrones in Errinerung, ebenso Big Love und Girls (lief auf glitz) hast Du recht.

Six Feet Under hatte seine Erstausstrahlung bei Premiere 1 und West Wing bei Fox, aber letzere war eh von NBC und nicht HBO.

Von Carnevale und Tru Blood hate ich nicht auf SyFy verortet, aber das ist je eh keine TNT Baustelle.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Naja nun ist Sky Atlantic eh kein HBO Sender mehr...

da läuft ja nun alles.... nicht nur Premium Zeugs...

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Zum Anfang ja, die folgenden Staffeln auf TNT Comedy.

8. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Nicht erst jetzt, schon von Anfang an liefen das Serien, wo es imho keinen HBO Bezug gab. Sei es Magic City (Starz), Welcome, Mrs. President (ABC), Dirty Sexy Money (ABC), Eli Stone (ABC) oder Dexter (Showtime).

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Zum Anfang lief Premium Zeugs auf Sky Atlantic Showtime und Starz sind Premium....

ABC Serien und Crime oder FX Zeugs kam erst später als klar war der wandert ins Basic zu den Drittsendern.

Sky Atlantic war am Anfang richtig toll. Die einzige Ausnahme war Supernatural, aber Supernatural hatte Premiere damals schon exklusiv...

10. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anfang ist relativ, liefen zwar nicht am ersten Tag an, aber nach 4 Monaten war die erste ABC Serien am laufen.