1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie feiert 10-jähriges Jubiläum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2019.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Aber nur Film-Reihen wie "Columbo" z.Bsp. - sonst habe ich dort keine Filme gesehen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Film von Serien zu trennen macht schon Sinn.... TNT Film ist schon im Filmpaket eine Bereicherung. Comedy und Serie könnte man auch wieder zusammenlegen... Das mag stimmen. Aber wie gesagt, mich tangiert das kaum, Da ich die Inhalte gezielt auf OD sehe, Da ist mir eigentlich die Herkunft egal.
     
  3. Ansonsten finde ich ja die TNT-Kanäle nicht schlecht. Besonders gut, finde ich das dort auch Awardsshows wie der Emmy zu sehen sind.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest



    also im Vodafone Kabel gibt es auch Box Sets und da ist es genau umgedreht,

    die Meisten kommen von Sony und AXN, gefolgt von 13 th Street und Syfy.... TNT hat gerade mal Wracked, Detour Staffel2 , The Last Ship, Hackerville, 4 Blocks , Arthurs Gesetz online


    Ganz mies bei Box Sets ist Fox im Kabel.... da gibt es keine komplette Staffel, sondern nur verpasste Folgen und auch nicht von jeder Serie, es gibt Serien die es nur auf Sky zum Abruf von Fox gibt....... und weil man nie weiß ob oder ob nicht..... zeichne ich auf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2019
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Einspruch, ich schaue gerne Sitcoms.... Ich lasse TNT Comedy oft so laufen nebenbei.... TNT Comedy gefällt mir jedenfalls besser als damals Glitz
     
  6. Ich hätte nix gegen einen eigenen Sender für Serienklassiker. TNT Serie Classic.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    In Italien gab es mal Fox Retro... aber der wurde auch nicht von den Zuschauern angenommen..... da liefen Sitcoms wie Golden Girls , cheers und auch alte Classic Serien


    [​IMG]
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    TNT Serie zeigt oft filmreihen und wird dem Zuschauer als Serie verkauft. Ich kann wenig mit dem Programm Konzept anfangen
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    In Zeiten von On Demand ist mir das Konzept der Sender schei* egal, ich gucke nichts mehr Live schon seit Jahren... außer wichtige Sportereignisse und das Hartz4 Dschungel Camp...

    Das deutsche Pay Tv ist mit der Mischung aus OD und Live TV den richtigen Weg gegangen.