1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie feiert 10-jähriges Jubiläum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    100.763
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    TNT Serie startete im Januar 2009 als vierter Pay-TV-Sender des Medienunternehmens Turner im deutschsprachigen Raum. Im Fokus des Senders stehen bis heute Drama-, Action- und Crime-Serien sowie Serienklassiker.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ohne Comedy ist der Sender nichts mehr wert. Es fehlt einfach die Abwechslung und auch eine richtige gute Serie.
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Stimmt nicht. Gibt doch TNT Film,Serie und Comedy also 3 Programme. Finde es könnten mehr 80er Jahre Sendungen laufen
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    TNT Serie hat richtig nachgelassen, nachdem sich Sky exklusiv HBO und Showtime geschnappt hat.

    Früher liefen konzentriert mehr Serien und auch mehr Premieren

    Heutet startet 30% der Neuheiten auf Netflix und der Rest teilt sich zwischen Pay TV und Free TV auf.

    Netflix ist für Serienfans das Non Plus Ultra und die Sender sind teilweise so gar verzichtbar

    Für mich läuft auf TNT Serie seit Monate keine Serie mehr die ich unbedingt sehen muss
     
  5. disneyfan5002

    disneyfan5002 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    896
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und dann laufen auf TNT Serie auch noch Filme, das soll einer verstehen.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    das haben die gemacht, weil TNT Film HD nicht bei Sky im Kabel oder auf Sat in HD zu sehen war.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    55.425
    Zustimmungen:
    17.850
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ehrlich, die einzelnen Sender interessieren mich immer weniger sondern deren Inhalte. Ich suche mir die Inhalte auf Sky OnDemand zusammen die mich interessieren und konsumiere sie flexibel dann, wenn es mir gut passt. Meist konzentriere ich nich auf die Neuaustrahlungen. Die Dauerschleifenprogrammierung der Sender bei Klassikserien regen mich da nicht auf. TNT bietet durchaus gute Inhalte. Stichwort "Younger", "4Blocks" etc... aber das schaue ich eben auf OnDemand.

    Bei uns im Kabel gibt's alle drei TNT Sender via Sky...
    Wenn man übrigens von einem Nachlassen reden kann, ist das übrigens bei FOX wie ich finde. Dagegen haben die Universal-Sender deutlich zugelegt.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Das funktioniert hervorragend bei Sky Box Sets, wenn Du Pech hast und es ist ne Lizenz-Serie, dann bekommst nur die aktuelle Folge und nur 7 Tage, also wenn Du dann mehr als eine Folge gucken willst, musst Du zwangsläufig auch aufzeichnen, denn man weiß nie, ob die Serie bei Sky OD auch in den Box Sets landet oder nur 7 Tage-Frist auf Abruf.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    55.425
    Zustimmungen:
    17.850
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt, nach meiner Beobachtung wird das aber immer weniger. Oft war das ein Problem vor allem bei Serien die von Universal eingekauft wurden. (SyFy, 13th Street, Universal) Da würde dann immer nur die aktuelle Folge bereitgestellt für 7 Tage. Aber mittlerweile scheint Sky da nachgefordert zu haben. Jedenfalls sehe ich dieses Phänomen kaum noch. Selbst bei Serien wie "Carter" wird gesammelt und liegen länger parat...
     
  10. disneyfan5002

    disneyfan5002 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    896
    Punkte für Erfolge:
    123
    Von mir aus könnten sie TNT-Serie, TNT-Film und TNT-Comedy zu einem Kanal zusammenlegen. Man würde nix vermissen.