1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie einen Monat gratis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chris, 31. Dezember 2008.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: TNT Serie einen Monat gratis

    Den Sarkasmus wirst du mir verzeihen, wenn man liest, wie er in Beiträgen schreibt, da er nicht bei Premiere arbeite, dürfe er hier nach herzenlust Leute anpöbeln. Leider verschweigt er, daß er das schon immer so gemacht hat, also liegt der Gedanke doch nahe, daß er das am liebsten so sieht, als wäre er nie Mitarbeiter gewesen. Leider wurde das gelöscht... :D
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: TNT Serie einen Monat gratis

    Das vorerst hieß es bei Fox auch mal.
    TNT bleibt auch absehbare Zeit Exklusiv bei Premiere!
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Serie einen Monat gratis


    So Exklusiv, das es auch bei KDH startet:D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.841
    Zustimmungen:
    39.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Serie einen Monat gratis

    Nein, der Kanal startet auch auf KD-Home.
     
  5. kagiert

    kagiert Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: TNT Serie einen Monat gratis

    Dann wird der Sender wohl bald auch in den anderen Kabelnetze zu sehen sein.

    Turner wollte noch nie irgendwo Exclusive Senden.
    Ich glaube die Williamstruppe ist auch nicht so sehr darauf bedacht irgendwenn Exclusive haben zu wollen. Das schrenkt einen mehr ein als es ein nützt. Siehe doch jetzige Situation. Die Kabelnetz betreiber haben alle ein besseres Drittanbieter Paket am Start als Premiere.

    Um ein Sender Exclusive haben zuwollen, das muss dann schon der Sender sein. Der Sender, der alle Leute in den bann zieht. Dieser Sender erreicht das nicht.

    Ich hab nichts gegen den Sender, der wird aufjedenfall eine bereicherung für alle sein.
     
  7. kagiert

    kagiert Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie einen Monat gratis

    Exklusivität bei dritt Sendern ist eh nicht sonderlich logisch.
    Die Leute die sich das Familien Paket holen, die es nur wegen einem exklusiven Sender holen, kann man sicherlich an einer Hand abzählen.
    Wichtiger ist es das man in so einem Paket möglichst alle dritt Sender vereint.
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie einen Monat gratis

    Heute bestätigt: TNT Serie bei KabelDeutschland.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Serie einen Monat gratis

    Natürlich nicht - bei der KDG kommt er auch zum Vorschein.

    http://www.dwdl.de/article/story_19250,00.html
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.755
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR