1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie einen Monat gratis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chris, 31. Dezember 2008.

  1. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TNT Serie einen Monat gratis

    bekomm ich als Premiere Film Abonnent auch TNT gratis?

    muss man bei Premiere anrufen? oder gehts automatisch?

    lg
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie einen Monat gratis

    Schaue dir entweder nochmals im TV oder ein paar Postings vorher,die Hinweistafel an und lies den letzten Vers(unter dem großgedruckten Wort "PREMIERE FAMILIE").;):winken:
    @all

    Ein gesundes neues Jahr 2009!

    Gruß Bernd
     
  3. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie einen Monat gratis

    Sollte so sein, wie bei Microsoft. Bin schon öfter von MS-Mitarbeitern von der Hotline an die (private) Site http://www.mshelper.de verwiesen worden.

    Die kennen jedenfalls ihr Umfeld.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: hüh

    Ich bin auch ständig in diesem Forum (besonders im Premiere-Bereich),und hab bis jetzt auch noch nichts von diesen Premiere Helpdesk gehört,wie kommst du also zu der Meinung das einer der viele Beiträge im Premiere-Bereich schreibt, dieses andere Forum kennen muss?:rolleyes::confused:
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: TNT Serie einen Monat gratis

    Wieso sollte ein Premiere oder ex-Premiere Mitarbeiter ein kleines Hobby Forum,mit 23 Mitgliedern,und das gerade erst seit August 2008 existiert kennen.?:rolleyes::eek::confused:
     
  6. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: hüh

    von "anderem forum" hatte ich doch überhaupt nichts geschrieben (und kenne es auch nicht) ... es bezog sich nur auf DIESES hier, in dem wir uns bewegen.

    und wer hier, in diesem forum unterwegs ist, sieht eben die diskrepanz zwischen den seitens premiere getroffenen aussagen und den tatsächlichen abopreisen. was liegt da näher einen (ex-?)mitarbeiter direkt zu fragen, wenn er denn schon in diesem forum unterwegs ist.

    ich hoffe, das war jetzt verständlich. frohes neues, übrigens. ;)
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: hüh

    Dann war es ein Missverständnis, sorry.

    Auch ein frohes neues.
     
  8. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: hüh

    kein thema ... ich hatte mich wohl unklar ausgedrückt. :)
    gottseidank passiert das anderen auch. :D
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie einen Monat gratis

    Das "exklusiv" ist mir auf der Hinweistafel auch aufgefallen, dass heißt wohl, die Verbreitung wird vorerst wohl nur über Premiere erfolgen?
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TNT Serie einen Monat gratis

    so schaut es aus.