1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie auch über Kabeldigital Home

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sveni2706, 8. Januar 2009.

  1. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    Anzeige
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    naja, mir ist o-ton ziemlich wichtig...ich hasse synchro...das schlimmste was es gibt ;)

    aber da das englisch paket von kdg auch muell ist heisst das wohl bald, tschuess kabel, hallo satellitenschuessel und sky ;)
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    ... das kann überhaupt nicht sein. Ich lege Wert auf den O-Ton, also ist das bei allen anderen auch so ... ;)
     
  3. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    soll das hier jetzt ne aktion gegen o-ton werden?
    ich finde das auch bildungstechnisch ziemlich wichtig...d
    ie meisten deutschen sind leider zu bloed vernuenftig englisch zu sprechen, im gegensatz zu den skandinaviern, niederlaendern, und und und...bei denen wird nix synchronisiert!

    des weiteren ist es fuer die grosse gruppe von englischsprachigen arbeitern und forschern hier in deutschland auch n bisschen doof, wenn die einzigen sender in der muttersprache nur drittklassig sind.

    das ding war jetzt bei tnt serie, dass endlich mal ein hochwertiger sender kommt und KDG es verbockt...bleibt nur zu hoffen, dass er irgendwann im englisch paket auftaucht (damit es ihn dann auch dreimal im kabel gibt ;)
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    Cartoon Network sendet schon ewig ohne Ton-Option. :( Animax seit letztem Jahr. Die KDG will einfach nicht, wichtiger sind merkwürdige Sender. :wüt:
     
  5. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    Ich möchte keine O-Ton-Debatte auslösen, aber die Sachen werden bei den Skandinaviern untertitelt. Und das geht mal gar nicht.

    Ich mag auch gern O-Ton anschauen, aber ich finde es nicht so wichtig. Wenn es da ist - schön - wenn nicht auch kein Problem. Da ist mir das Bild wesentlich wichtiger.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    Ich habe da eine Idee:

    Da ja sowohl Kabel Deutschland als auch Premiere seinen Sitz in Unterföhring bei München hat, könnte sich der wütende Premiere-Pöbel der 16:9 fordert ja mit dem wütenden KDG-Pöbel der O-Ton fordert zusammenschließen :winken: Fackeln sind palletenweise sicher günstiger und wenn man sich Wochenendtickets teilt, ist die Anreise auch noch günstig.

    Die Animax-Fans können sich da dann auch ranhängen, auch wenn ich mal tippe, dass die über eine japanische Tonspur nicht froh wären. :winken:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    dem großteil der abonenten dürfte der o-ton so ziemlich am hintern vorbei gehn ! die meisten wollen es nur auf DEUTSCH haben ! und das hat auch NICHTS mit blödheit zu tun ! man will sich entspannen und nicht angestrengt dem o-ton zuhören müssen, wo man sich dann alles im kopf erst übersetzen muss !
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    Das ändert nichts daran das die KDG Sender nur halb einspeist. :wüt:
     
  9. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    So isses.
    Ich bin jetzt 36 Jahre ohne perfektes Englisch ausgekommen und das wird sich wohl in den nächsten 36 Jahren(so das mein Körper will) auch nicht ändern. Den englischen Ton höre ich mir nur ganz selten mal. Ich glaube mal die Amerikaner oder Engländer interessiert wahrscheinlich, wenn Sie mal eine ausländische Serie oder Film in Ihren Sendern entdecken, genauso wenig der O-Ton. Also ist es nur eine nette Zugabe, mehr nicht.
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    Allerdings ist eine zweite Tonspur technisch nicht sonderlich aufwändig - verglichen mit der HD-Diskussion z.B. Und Pay-TV könnte doch schon das ein oder andere "Zuckerl" für seine Abonnenten, auch wenns nur eine Minderheit ist, anbieten.