1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie auch über Kabeldigital Home

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sveni2706, 8. Januar 2009.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    Ich konnte die Quelle für die Einspeisung auf Sirius 5 Grad Ost für kurze Zeit unverschlüsselt erwischen. Dort wurden testweise Serien ausgestrahlt mit einem blauen Logo rechts oben auf dem stand "Snell&Wilcox"

    Gesendet wird dort:
    Auflösung: 720x576
    Bild: 16:9 und 4:3 im Wechsel
    MBits Maximal: 2,76
    MBits im Schnitt 2,2-2,4
    Audio: 192KBits - Deutsch + Englisch
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    Kabel Deutschland hat nun auch den EPG aufgeschaltet. So langsam bereitet sich anscheinend alles auf den Start vor.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    Kabel Deutschland sendet sogar schon das anamorph Signal was bei Premiere noch fehlt.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    So langsam kommt TNT wohl in die Redzone :winken:

    Der Hintergrund hat von Gelb auf Rot gewechselt und es werden keine unnötigen Wörter mehr vergeudet.

    Nur noch TNT Serie und der Countdown.
     
  5. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    na super, kdg mal wieder ohne englische tonspur...
    dieser schei** laden !!!
    das ist doch mal echt zum ******...da soll noch mal jemand sagen kdg mausert sich zum premiere ersatz...die sind zwar auch schei**e, zeigen aber die haelfte der sachen wenigstens in englisch...
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    Cartoon Network wird schon ewig ohne eng. Option ausgestrahlt, dann Animax. :wüt: Man wäre ja schon froh, wenn es bei KD Englisch kommen würde.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    Englisch läuft über Premiere, aber kein 16:9. was wichtiger ist.
     
  8. GrafSpee

    GrafSpee Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    Das ist doch bei Kabel Deutschland normal die haben halt ihr Angebot mit den Sprachpaketen, wichtiger ist in erster Linie das Bildformat.

    Ich stelle sogar die Behauptung auf das den meisten Leuten der O-Ton egal sein wird.
     
  9. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    ****** auf O-Ton, ich sag nur 16:9 :D:D:D.
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    So isses O-Ton geht mir am ***** vorbei:D