1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie auch über Kabeldigital Home

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sveni2706, 8. Januar 2009.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    Dann kann man hoffen das die KDG keine neuen Sender mehr einspeist, diese Taktik Sender einzuspeisen und gleichzeitig welche rauszuwerfen. :rolleyes: Nicht das ich Wein TV wirklich geschaut hätte.
     
  2. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    Kommt drauf an welche eingespeist werden. Würde TNT nicht auch über Premiere eingespeist, würde ich mich sogar freuen. Aber so habe ich nun zweimal TNT (über Premiere und KD) und eben kein Wein TV mehr.

    KD sollte mal Sender wie Arte HD und sportdigital.tv einspeisen und dafür ein paar dieser ausländischen Sender rausschmeißen. Wer bitte braucht schon chinesische TV Sender oder die ganzen "Ostblock-Sender"?
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    @amsp
    Tja, da müßte man mal wieder einen oder mehrere analoge Kanäle digitalisieren. Ist halt momentan alles Rangierarbeit, weil man nicht mal Luft auf einen Schlag bekommt. Mitte des Jahres erhält die ARD ja noch einen kompletten Kanal für den Hörfunktransponder. Dann wird auf den KDG-Kanälen, auf denen der ARD-Hörfunktransponder provisorisch aufgeteilt ist ein bißchen frei, das bringt es aber auch noch nicht so.

    Wenn man mal 3 Kanäle auf einen Schlag digitalisieren könnte, würde das mal richtig was bringen.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    Nicht sogar dreimal, da die KDG einmal TNT Serie und TNT Serie (Englisch) anbieten will? Klar an der genutzten Bandbreite ändert dies wenig.

    whitman
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    Ich bin auf alle Fälle sehr froh, dass es TNT-Serie über Kabel Digital Home geben wird. Premiere nützt mi ja nix, da ich das Paket Familie nicht aboniert habe und auch trotz TNT nicht abonieren würde! TNT-Serie hat durch KDH mich als "Kunden" gewonnen.
     
  6. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    Ich... und will mehr davon.
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    Sender, die Premiere nur über Sat anbietet, sollte KD in das Home-Paket nehmen.
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    Seh ich auch so. Obwohl ich eigentlich grundsätzlich gegen die Doppel -und Dreifach-Aufschaltung im Kabel bin.
    Aber mit 13th Street und SciFi und jetzt auch noch TNT Serie ist KD Home schon längst eine gute Konkurrenz zum PREMIERE-"Family"-Paket.

    gruß spaceman
     
  9. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    bei mir ist der Wein TV auch weg über KDG Kabel ( geprüft während der Pokal Übertragung auf Premiere ) , heute nachmittag war er noch da

    gruss

    SPIDY
     
  10. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    / EDIT:
    Seit 8.00 Uhr sind "TNT Serie" auf dem emaligem Sendeplatz von "WeinTV" und "Daystar TV" neu auf der Frequenz "KD TP 346.00 Mhz - S 26" aufgeschaltet worden.
    Die Parallelabstrahlung von "Comedy Central" wurde hier vom Netz genommen.

    Während bei Premiere mit rückwärtslaufendem Countdown der komplette EPG aufgeschaltet wurde, ist bei der Aufschaltung auf dem KDG TP auf "TNT Serie (KD)"innerhalb des EPGs "Leider keine Programminformation verfügbar."
    Zumindest ist die wenigstens Auflösung von 720*576 DVD-konform.
    Der Trailer von TNT "Serie (KD)" läßt mit einer VBR von 1750 kbit/s auch nicht gerade Herzen höher schlagen.
    Auch die vier Radiokanäle "RTL Radio","Radio Paloma","Klassik Radio" und "JAM-FM""wurden jetzt mit aufgeschaltet.

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2009