1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie auch über Kabeldigital Home

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sveni2706, 8. Januar 2009.

  1. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.340
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    ... man kann davon ausgehen, dass TNT Serie auf allen Plattformen zu sehen sein wird, über die auch die anderen Turner-Sender TCM, Boomerang und Cartoon Network zu sehen sind ...
     
  3. Cidertrinker

    Cidertrinker Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    hallo,

    weiß jemand, ob tnt auch in der englischen version (hab auch das englische paket gebucht) zu sehen sein wird? so wie auch tcm, axn oder playhouse disney?
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    Vermutung:
    Nein

    Es gibt entweder die eng. Tonspur gar nicht oder es wird die eng. Tonspur bei KD Home angeboten.
     
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    Ich finde es dennoch nicht so gut. KD Home sollte eigentlich eine Kabelvariante zu Premiere Star sein.
     
  6. Cidertrinker

    Cidertrinker Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home


    ich hab ja kd home inkl den englischen sendern... naja, ich lass mich überraschen ;)
     
  7. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    ... und dann im Abopreis für Premiere schon enthalten sein, wie bei den Sat-Kunden Premiere Star.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    Bitte was? Kabel Digital Home gibt es schon seit diversen Jahren. 2004 hab ich schon College-Football via NASN auf Kabel Digital Home geschaut! Wieso sollte KDH jetzt zu einer "Variante" werden?
     
  9. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    ---
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TNT Serie auch über Kabeldigital Home

    wollen wir mal hoffen das Unitymedia den Sender auch einspeist ( irgendwann )

    die letzten neu aufgeschalteten Kanäle waren ja fast alles nur Rohrkrepierer
     

Diese Seite empfehlen