1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie ab sofort bei Unitymedia, Hansenet und T-Home empfangbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2009.

  1. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TNT Serie ab sofort bei Unitymedia, Hansenet und T-Home empfangbar

    und was ist mit den Komplett Leuten? die Alles Haben die Zahlen jetzt auch nicht Mehr als 12,90
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT Serie ab sofort bei Unitymedia, Hansenet und T-Home empfangbar

    @ Bullsman

    Die werden dann wohl auch mehr zahlen müssen. Aber warte doch erstmal ab. Bis jetzt ist ja nichts offiziell.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TNT Serie ab sofort bei Unitymedia, Hansenet und T-Home empfangbar

    Riecht sehr verdächtig danach das Premiere ab Sommer nur noch ihre eigenen Sender über Kabel vermarkten möchte. Bin ja sehr gespannt auf die ersten Infos zum Relaunch!
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Serie ab sofort bei Unitymedia, Hansenet und T-Home empfangbar

    Hmmm... nur bei UM im Kabel und nicht bei arenaSat? Sonst bediente man stets beide Plattformen. Geht arenaSat die Luft aus?
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TNT Serie ab sofort bei Unitymedia, Hansenet und T-Home empfangbar

    Hat eigentlich schon jemand mitbekommen das auch Nick Jr ab dem 01.04 bei Unity Media starten wird?

    Der Sender Nick Jr. - ein Ableger des Viacom-Senders Nick - wird bei Unitymedia ab der kommenden Woche über das Programmpaket Digital TV Kinder empfangbar sein. Der Sender konzentriert sich auf Programme für Kinder im Vorschulalter. Bisher war Nick Jr. in Deutschland vormittags als Programmfenster bei Nick zu sehen. Im Frühling bietet Nick Jr. unter anderem die Sendungen "Dora", in denen die jungen Zuschauer englische Worte lernen können, "Go, Diego, go!", bei der es um Tiere im Wald geht und "Backyardigans - Die Hinterhofzwerge", die zum Singen und Tanzen einladen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT Serie ab sofort bei Unitymedia, Hansenet und T-Home empfangbar

    @ wrestlingpapst

    Doch, das wir vernommen. Ist aber nicht so wichtig, das man darüber diskutiert. ;) :D
     
  7. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie ab sofort bei Unitymedia, Hansenet und T-Home empfangbar

    Wie das neue Paket wohl heißt... "UnityMedia Digital TV Plus SD" .. ich meine, man muss ja schon mal vorsorgen für die in 25 Jahren startende HDTV Übertragung: Dann startet nämlich "UnityMedia Digital TV Shopping HD" und "UnityMedia Digital TV Call-In HD"