1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie ab 28.01.2009

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 2. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TNT Serie ab 28.01.2009

Wie immer:
    Gar nichts.

Kunden sind nur lästiger Ballast.

2. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    eine Woche vor Sendestart von TNT Serie immer noch keine Klarheit bzw. Auskunft von T-Home bzw. der Telekom.....lächerlich, sorry ist aber meiner Meinung nach so!

PS: entweder manche Mitarbeiter von T-Home haben Sprechverbot/Schreibverbot oder sie wissen es selber noch nicht was Sache ist, dazu kein Kommentar! :eek:

t-home-freak

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Lasst euch doch einfach überraschen. Ihr T-Entertain Kunden müsstet doch inzwischen ein dickes Fell haben. ;) :D

Außerdem ist T-Entertain doch immer für eine Überraschung gut, im positiven, wie im negativen. Eher im negativen zwar, aber immerhin eine Überraschung. :D

Heute in 1 Woche seit ihr schlauer. ;)

4. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit T-Home Entertain können Sie derzeit ca. 150 Sender empfangen. Die Telekom analysiert laufend das Portfolio und passt es entsprechend der Kundenwünsche an. Auch TNT-Serie ist ein sehr interessanter Sender. Sobald ein neuer Sender aufgeschaltet wird, können Sie dies auf der Website oder im EPG erkennen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen aus rechtlichen Gründen derzeit keine genaueren Auskünfte geben können.

Eine aktuelle Senderübersicht finden Sie unter http://entertain.eki.t-home.de/program/channels/ .

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

5. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

sorry, aber diesen Text kenne ich schon auswendig, ein paar Tage vor Sendestart sollte doch bekannt sein ob TNT-Serie auch über T-Home zu empfangen ist, ich denke ja bzw. hoffe dies den es wurde von mir das Premiere 4er Paket gebucht demzufolge auch Premiere Familie.

t-home-freak

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2009
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Mir gehen deren Standardmails auch auf die Eier, echt! Bringt aber nix, nur an das Gute zu glauben, der nächste Versuch bringt wieder nur Standardmails. Sch... Bürokratenverein!:confused:

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das THT macht sich, das Produkt und das ganze Unternehmen einfach nur lächerlich. Es ist beschämend, wie hier agiert wird. Aber vermutlich begreifen dies die Verantwortlichen nicht mal.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Warten wir halt noch ne Woche ab

Diese "Einheits-Mails" würden mir als T-Home-Kunden auch auf die Weichteile gehen. Vielleicht wird aber noch wirklich verhandelt und erst am diesem Wochenende ein Durchbruch erzielt.
    Vorher wäre ein Bejahen oder ein Verneinen der Aufschaltung des Senders halt auch einfach falsch.

TNT Serie halte ich für einen der stärksten Familien-Sender. Schlecht, für Premiere dass der auch bei Kabel Digital Home aufgeschaltet wird.

Und bei T-Home? Ach ja, da ist ja auch noch zu klären was mit TIMM jetzt wird.

Ich bin ja wirklich zu einem der ersten Male FROH am Kabel zu hängen. Dieses RUMGEEIERE bei T-HOME würde mir nur ständig auf die Nüsse gehen. Immer "HOFFEN" dass die neuen Sender (egal ob Pay- oder Free-TV) auch eingespeist werden und gleichzeitig noch lesen, dass dies auf anderen Plattformen wie Alice TV, KDH, UM Digital TV, arenaSAT, Kabel Kiosk, Astra Free oder im Digi-Kabel geschieht.

DA KANN ICH ES SEHR GUT VERSTEHEN, DASS T-HOME-FREAK überlegt zurück zu Premiere über SAT zu wechseln.

9. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    gibt es was Neues zu TNT? :winken:

PS: wohl nicht? :mad:

t-home-freak

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Was hätte sich auch übers Wochenende neues ergeben sollen? Also bitte... das kann man den THT'lern nun wirklich nicht vorwerfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.