1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie ab 28.01.2009

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 2. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: TNT Serie ab 28.01.2009

    ich weiß nicht warum aber es gibt den Sender Sky News bei den Kabelanbietern wie auch bei Alice und Arcor, also ist die Aussage nicht richtig.....erst nachdenken und dann schreiben:

    Folgende Ausslandssender sind verfügbar:

    Sky News
    Al Jazeera Int
    BBC World News
    CNBC News
    France 24

    wir sprechen hier über Nachrichten Sender, die in der heuten Zeit doch sehr wichtig sind um einfach wichtige Infos zu bekommen, gerade Sky News und Al Jazeera Int. sind doch sehr gute News Sender

    Selbst BBC Prime ist bei den Mitbewerben zu sehen...

    es kann nicht an den Rechten liegen, denn diese liegen vor, sonst würden die IPTV Anbieter diesen nicht senden...

    es ist ganz einfach zu erklären:

    man hat kein Interesse und möchte auch kein Geld mehr ausgeben, für neue Hochwertige Sender...
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TNT Serie ab 28.01.2009

    Sicher kann stimmen, was Du sagst, es kann aber auch Spekulation sein.
    Würde ich mir auch wünschen, aber erstmal freue ich mich über Deutsche Welle TV, Euronews, CNN und Eins Extra. Ich weiss, nix Weltbewegendes.
    Und nix gegen neue Nachrichtensender. Über Silverline und Animax würde ich mich als Spielfilm- und Animefan wesentlich mehr freuen.

    Am Besten beides natürlich. Neue Sender tun wohl Not. Und ich ärgere mich auch, das Mitbewerber wie Alice und Arcor laufend neue Sender aufschalten, und bei T-Home ausser Ankündigungen tote Hose. Wir werden
    letztendlich erst zur Cebit zufriedengestellt, kennt man ja. T-Home trägt den Sieg in den Kundenzahlen vor sich her, und hat grade die Radiosender aufgeschalten. Sie ruhen sich zu schnell auf ihren Lorbeeren aus, und versinken in der Bürokratie. Und was die und die Informationspolitik angeht, eine reine Katastrophe. Seit März 2008 keine neuen Sender!:confused:
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: TNT Serie ab 28.01.2009

    das Alice und Arcor (nun ja Vodafone) nichts im IPTV Berich an Kundenzahlen hinbekommen, liegt an der sehr schlechten STB....und sie machen so gut wie keine Werbung.

    Wenn die Gerüchte Stimmen, wird zur Cebit einer dieser Anbieter eine neue STB und Struktur Präsentieren zu IPTV.

    Wenn beide Anbieter und auch neue Anbieter hinzu kommen, die eine gleichwertige STB anbieten kann sich entertain warm anziehen.

    Noch hat entertain als Zugpferd die Bundesliga und Premiere aber was passiert wenn Premiere, auch bei anderen IPTV-Anbietern verfügbar wird?

    Klar die Bundesliga wird nicht gehen, da sich ja hier die Rechte gesichert haben.

    ansonsten Abwarten und Tee Trinken und dabei zuschauen, wie entertain ein Hochwertiges und sehr gutes Produkt voll gegen die Wand fährt
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TNT Serie ab 28.01.2009

    Du immer mit Deinem "... gegen die Wand fährt" :confused:

    Ausserdem, was nutzen Alice und Arcor die tollen "angekündigten" Boxen,
    wenn der Worst Case bei DSL 6000 steht? Die schlechte STB alleine ist nicht Schuld an dem Dilemma.
    20 Abstürze im laufenden Programm pro Stunde sind einfach zu viel. Ich hab mir die Alice Trümmerbox
    bei meinem Nachbarn angesehen, und er hat das Teil wutentbrannt innerhalb einer Woche
    zurückgeschickt. Dort auch keine garantierte Mindestbandbreite von 10-16 MBit/s wie bei der Telekom.

    Jaja, Arcor hat mehrfach gerüchteküchenmässig schon seit 1 Jahr Boxen in der Mache, die eine Festplatte implementiert haben. Von "Kunden sind Freaks" bis neuerdings Zusammenarbeit mit der Telekom in 2 Städten ist die Bandbreite von Arcor sehr mannigfaltig, vor allem was die Volksverdummung angeht!:eek::eek::confused:
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Serie ab 28.01.2009

    Tja, laut Premiere Hotline wird es TNT Serie nicht über T-Home geben.

    Hoffen wir mal, dass die Premiere Hotline genau so schlecht ist wie die von T-Home.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TNT Serie ab 28.01.2009

    Das mit der Premiere Hotline glaub ich nicht. Ja, hoffen wir das dieser Spekulatius genauso schlecht ist wie der andere!:confused:
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TNT Serie ab 28.01.2009

    Mehr wie abwarten und Tee/ Kaffee trinken, geht sowieso nicht.
    Der Programm-Manager endet derzeit noch am 24.8.
    Bis Ende der Woche dürfte der 28. aufleuchten, und wenn da TNT
    mit drinne ist, wäre das ein erster Hinweis.

    Aber die Informationspolitik und die Bürokratie von T-Home ist
    echt zum K.otzen, das stimmt schon!:confused:
     
  8. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: TNT Serie ab 28.01.2009

    Hi
    Erfahrungen mit T-Home bzw. der Telekom haben die vergangenen Jahre immer wieder gezeigt daß hier die rechte Hand nicht weiß was die linke macht, der eine Mitarbeiter hip der andere hop.....leider!

    t-home-freak
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: TNT Serie ab 28.01.2009


    Ich kann mir beim besten Willen NICHT vorstellen, dass TNT Serie nicht im Premiere Familien-Paket über T-HOME/IPTV startet.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Serie ab 28.01.2009

    Konnte sich auch niemand bei RTL Crime, Tele5 und wie sie alle heißen, vorstellen :D

    Es konnte sich auch niemand vorstellen, dass Videoload eines Tages so absolut nicht konkurrenzfähig da steht. Und heute? DD5.1 ist bis heute überfällig, der HD-Bereich hat seit Monaten keine wirklich neuen Inhalte mehr gesehen, stattdessen kriegt man so Zeug wie "Backdraft" vorgesetzt während die Konkurrenz hier richtig Gas gibt. Man dümpelt mit den Inhalten herum und der Rest geht auf die 12.000 abrufbaren Titel zu.

    Nicht sehr kleidsam für den Marktführer, oder? Möchte gar nicht erst wissen, was passiert, wenn Apple hier wirklich noch mit ihrem Spielfilm-Verleih und -Verkauf startet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.