1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie ab 28.01.2009

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 2. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: TNT Serie ab 28.01.2009

Tja, Frankie.

Der Einzige, der Dir die Unterschrift geben wird, werde wohl mal wieder ich sein...

Das Leben kann schon hart und grausam sein. Ich hoffe, Du bist von Deinem Mutter Teresa Trip und gemeinsam gegen die Front wieder runter. ...

Spätestens jetzt muss Dir klar sein , das das alles Schwallwacken sind (bis auf Ausnahmen). Von meinem Freund Jamiro jedoch bin ich sehr enttäuscht....:confused:

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Ne Meinung zu haben ist die eine Sache, aber rumzuhampeln und sich als Zirkusclown selber vorzuführen eine andere und das trage ich keinesfalls mit und schongarnicht von einem Neuling der einen auf dicken Maxe machen will. Ich stänker auch gerne rum, aber was Frankmuc hier macht ist aus meiner Sicht unötig, ich kann es eben nicht leiden, wenn man aus dem Forum einen Tuntenparkplatz macht, ich bin jetzt fast 5 Jahre hier angemeldet und es gibt hier ne Menge schwule User und es war bisher nicht nötig sich derart selbst hinzustellen und aus einem Technikforum eine rosarote Klatschbar zu machen.
    Die Sexualität hat hier nichts verloren, wenn es selbst mir als schwuler schon zu bunt wird und es mich nervt, dann sollte es doch zu denken geben.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Provokatein entgegen Engstirnigkeit und Vorurteile und Beständigkeit in der Durchsetzung gefälllt mir aber. Sind die Rebellen der neuen Zeit, gegen Stumpfsinnigkeit und alles-so-hinnehmen, und nicht nur schwallen, sondern auch handeln. Und das gefällt mir, mein Lieber!!! PN!

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist ein Technikforum:eek:

Es ist unötig mit der Sexualität zu provuzieren, ich finde es eher Stumpfsinng 20 Th aufzumachen und die mit Gaythemen ohne Hand und Fuss zu bestücken. Sich nur über den Status Schwul zu profilieren halte ich für lächerlich, denn ich sehe das als meine Privatsache an die ich keinesfalls hier fokusieren möchte oder muss. Wen interessiert es bitteschön in einem TNT-Serie Beitrag ob irgendwer wen die Käsemauken frottiert oder ob FrankMuc sich zum Kaffee ein Stück Himbeersahnetorte gönnt? Niemanden!

Ich will hier gerne nur Techniknews und auch Gerüchte aus dem Bereich lesen, wenn ich Tuntenklatsch und die neuste Mode wissen will schalte ich Punkt 12 auf RTL ein oder DSDS. Wenn sich hier neue User anmelden die denken das sich sich in einem Zirkus befinden und nicht in einem Technikforum.

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Rebels without a cause - gab's schon vor Jahrzehnten. Tatsächlich wird nur gegen irgendetwas im eigenen Kopf rebelliert, ist der Feind ein rein illusionäres Feindbild, das sich in keiner realen Person manifestiert...

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2009
  6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Hm..ich weiss jetzt nicht was oder wem du meinst oder welchem Feindbild du nachrennst.. Ich (falls du mich meinst) habe weder hier was von Sexualität, Vorlieben noch von "Tuntenklatsch" oder gar Himbeersahnetorte geschrieben...

Frage: Hast du was genommen?
    Meine Threads und beiträge haben mit Entertain zu tun und AUCH (und dazu stehe ich) mit Themen die schwule betreffen (aber nicht nur)

Mein letzter Thread ist auch ganz normale Frage als wenn ich nach Bayern3 gefragt hätte. Habe nach Radio gefragt wie folgt:

Wo finde ich denn bei der Telkom bei Radio folgende Sender:

Gay FM http://212.91.227.252:8010/listen.pls

Gay International: http://yp.shoutcast.com/sbin/tunein-....pls?id=685392

Gay Pride1: http://yp.shoutcast.com/sbin/tunein-....pls?id=443963

Auch hier wurden die GAY´s vergessen, wie mit TIMM
    ----------------

Kann mir nicht erkären wie du auch nur Ansatzweise auf Tuntentratsch etc. kommst.
    Würd mich mal untersuchen lassen, ganz ehrlich und ist nicht bös gemeint. Jedenfalls zieh ich mich dein Müll nicht zu eigen und fühle mich auch nicht angesprochen. Evtl. hast ja auch nur schlecht geträumt..

(Oder aber du zeist mir die Beiträge von mir bzgl. Himbeerkuchen, Tuntentratsch etc...)

Gute nacht und gehab dich wohl Vetter

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Du kannst mich mal gern haben:wüt:

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich hab Dich gern und Du bist klasse!!!

So und nu gut nacht!!!:winken::winken::love::love:

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

es ist wirklich sehr schade und Traurig, das TNT-Serie nicht zum Sendestart aufgeschaltet wurde....

aber vielleicht besteht ja Hoffnung, das dieser nach der Cebit aufgenommen wird bei entertain ;)

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Die Hoffnung kann man immer haben. Aber selbst wenn. Mit Sendestart starteten viele Serien von Anfang an. Es dient ab März wenn überhaupt nur als Appetizer weil man sich die zu Anfang verpassten Serienstarts
    die einem interessant erscheinen dann als DVD besorgen kann.

Man hat dann quasi erst etwas von dem Sender, wenn er ab Juni 24/7
    sendet. Aber was der grösste Hammer ist: Man zahlt 2 Monate den vollen
    Preis, und erhält bis dahin nur das kastrierte Paket. Und es kann sogar auch sein, das er ins Premiumpaket kommt. Wie auch immer, es ist ne Sauerei!:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.