1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie überträgt die Emmys live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2010.

  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    AW: TNT Serie überträgt die Emmys live

    DON`T feed the troll! :eek::eek::eek:

    Match of the month: usbinflat vs. UM-Patal :D
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: TNT Serie überträgt die Emmys live

    Post 8-11 hatten nichts mit dem Thema zu tun. Wer ist hier der wirkliche Troll? Und jetzt zurück in eure Höhlen!
     
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie überträgt die Emmys live

    Minimalstandard mit d, sollte zu deinem Standard gemacht werden.

    Auch sonst ziemlich peinlich sich über eine nicht HD Übertragung einer Preisverleihung aufzuregen.

    Aber dir ist sicherlich bewusst, dass TNT Serie erst im Oktober in HD sendet. Es ist so ziemlich ****** egal, ob die diesjährige Emmy-Award Verleihung auf TNT Serie in SD gezeigt wird, da defacto noch keine HD Übertragung möglich ist.

    Mecker ruhig weiter wieso ein SD Sender nicht in HD überträgt, es belustigt mich. Ach ganz vergessen, die Tatsache dass du einen SD Sender auf einem LCD w/e als schädlich für den Körper findest, ist ziemlich skurill.

    Dicht gefolgt von dir J4x9
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: TNT Serie überträgt die Emmys live

    nein das nicht

    aber wenn ich nur mehr HD programme schaue und SD links liegen lasse, dann entscheiden sich die sender, auf HD upzugraden

    wenn ich SD schaue, haben sie keinen grund, umzustellen, kassieren genauso für schlechte qualität

    darum ist es eine lenkungsmassnahme, den entscheidern der medienkonzerne klarzumachen, dass sie mit mir nur was reißen, wenn sie mir das geben was ich will

    statt TOP INHALTE IN SD

    TOP INHALTE IN HD

    das ist das ziel

    und HD schauen, SD boykottieren, gebe ich dieser einstellung die einzige möglichkeit, dass sie der anbieter auch bemerkt....

    wenn keiner ihre sd programme schaut, und ich statt TNT SD lieber servus HD schaue und die werbegelder wegwandern, ist das sie einzige sprache die die tv sender verstehen. von allein passiert da gar nix!

    genauso wie bei HD+ , der zuseher STIMMT IMMER MIT DER FERNBEDIENUNG AB!:winken:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: TNT Serie überträgt die Emmys live

    Als Unity Media Patal sollte man eh nicht von HD träumen. :D
    Menschens Kinder guckt ihr denn nur noch drauf ob es HD ist oder nicht?
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: TNT Serie überträgt die Emmys live

    Lieber tv-satt, dein Erklärungsversuch in allen Ehren, ich glaub nicht, dass die sich ernsthaft mit diesem Thema ausseinander setzen wollten, sie suchten einfach nur wieder eine lapidare Möglichkeit, mich zu kritisieren.


    Aber du hast natürluch vollkommen recht, Der Zuschauer stimmt mit seiner Fernbedienung ab. Und mit seiner Einzugsermächtigung für Pay TV Programme.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TNT Serie überträgt die Emmys live

    der hat doch jetzt sat und um schon gekündigt (zumindest hat er dass mal in den letzen tagen geschrieben)

    ansonsten ja!

    schaua mittlerweile fast nur mehr hd (na gut habe ja auch ordentliche auswahl mit sky uk und sky italien usw)
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: TNT Serie überträgt die Emmys live

    Für mich ist schon seeehr wichtig geworden, ob was in HD gesendet wird, oder nicht.


    Auf SD muss ich leider immer noch zugreifen, wenn:

    - Der FC nicht auf Sky Sport HD 1 oder 2 läuft

    - bei ausländischen Nachrichten- und Sportsendern

    - bei Musiksendern.



    Sonst nicht.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Serie überträgt die Emmys live

    und wie sollen die Sender das merken? Die Abogebühren bekommen sie so oder so von dir.
     
  10. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: TNT Serie überträgt die Emmys live

    dawischt!`doppelnick oder was?

    ich habe auf marc geantwortet.

    btw die posts von um-patal bieten auch reichlich anlass zum kritisieren:winken: