1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT-Sender bald mit komplett neuem Namen und Branding

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2021.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Ich habe schon in einem anderen Forum gesehen, wo die neuen WB Logos für die Umzubenennenden Sender FILM, SERIE und COMEDY verbreitet werden.

    Allerdings keine Meldungen dazu, sondern nur die Logos an sich, was allerdings garnichts heißen kann, das was umbenannt werden wird.
    Dort steht nur, daß der jenige das aus Jux und Dollerei mal selbst gebastelt hat.

    Wer auch immer diese Nachricht auf die DF reingefallen sein könnte, hat eines geschafft, das einige darauf eingegangen oder gegebenenfalls reingefallen sind.

    Von daher mal abwarten, was der Wahrheit entsprechen wird.;)
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Link?
     
    PC Booster gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2021
    Wambologe gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2021
    Wambologe gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Es hat somit zwar schon ein paar Kreise gezogen.;)
    Haben sich schon welche mit auseinander gesetzt.

    Jetzt muss man abwarten, was daraus wird oder auch nicht.:)
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hey Leute, ja wir haben stichhaltige Informationen ;) Und wir freuen uns, dass wir die Meldung exklusiv als erste veröffentlichen konnten. Lasst uns einfach abwarten, was die kommenden Wochen passiert. Dann könnt ihr sagen: Alles schon bei DF gelesen :cool:

    Nachtrag: Es ist keine Pressemitteilung, die uns da vorliegt, sondern ein internes "Papier".
     
    BartHD, Redheat21, PC Booster und 6 anderen gefällt das.
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    So da haben wir ja die Klarstellung von DF, wie DF zu dieser Veröffentlichung gekommen ist.;)

    Na dann warten wir es mal ab, was in der nächsten Zeit passieren wird.(y)
     
    Wambologe gefällt das.
  9. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    also klärt sich doch Alles fundiert und nachhaltig auf. Danke fürs Statement.
     
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Blue7 und Mike91 gefällt das.