1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT-Sender bald mit komplett neuem Namen und Branding

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2021.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Gibt es bei den Franzosen kein SERIE oder FILM?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.551
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Also so klein ist das Logo jetzt nicht und wenn ich bedenke, dass da noch dieser große in Druckbuchstaben Text drunter steht. Hm
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt von Warner TV oder Warner Channel nirgendwo Submarken. In Frankreich heißt der Filmsender von WarnerMedia, der neben Warner TV existiert, TCM Cinéma.

    Und der Vollständigkeit wegen:
    Dazu gibt es die drei Kindersender Cartoon Network, Boomerang und Boing sowie Toonami, das sich für Teenager und junge Erwachsene positioniert mit Superhelden-Cartoons, Adult Swim-Serien und zu diesem Stil und Inhalten passende Serien, die nicht aus dem Warner-Fundus sind (z.B. Dragonball oder Marvel-Zeichentrickserien). Dazu AEW Wresling.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2021
    Redheat21 und PC Booster gefällt das.
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das ist ja das Elend. Kabel 1 Classics bringt mir auch zu viel aktuelle Filme. Nichts dagegen, aber TCM brachte das alte Hollywood. Man hat genug andere Sender für aktuelles.
     
    xyladecor gefällt das.
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du magst allen Ernstes Dauerlogos? Also mich stören sie. Die Logofreiheit auch bei den Sky-Basiskanälen ist neben dem Verzicht auf Werbeunterbrechungen für mich eine deutliche Qualitätsverbesserung und machen für mich die Kanäle viel mehr sehenswert als noch vor 2 Monaten.

    Und schließlich schafft man ja die Logofreiheit zum größten Teil auch bei den Streaming-Services. Angesichts der Konkurrenzsituation würde ich als Fernsehsender eher heute als morgen nachziehen.

    Schaust Du denn Streams?
     
    grmbl, arte und Gast 144780 gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Es gibt ja auch noch sky cinema classics, da kommt nur älteres Zeug.
    Ich finde es ganz gut wenn ein Sender altes mit neuen mischt.:)
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Weil es ja immer mal erwähnt wird, ich bin echt gespannt wann die streaming Dienste mit dem Spuk beginnen. Früher oder später werden die das sicher auch tun, so wie auch das Pay-TV einige Zeit gewartet hat. Heutzutage leider schon oft Normalität.
     
  8. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die deutsche Dependance von Warner Deutschland hat mitgeteilt das es keine Pläne gibt in Deutschland TNT zu Warner TV wird. Dies sei eine Falschmeldung.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Woher hast du die Info?
     
  10. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kenne jemand von Warner Deutschland in Köln. Der wusste schon von der Meldung und hat offensichtig DF informiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2021
    PC Booster gefällt das.