1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT: Mehr "Investitionen in die Produktion eigener Inhalte"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.271
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Durch die Neusortierung seiner TNT-Senderfamilie will der Programmveranstalter Turner Deutschland eine Contentoffensive angehen. DIGITAL FERNSEHEN sprach darüber mit Hannes Heyelmann, Geschäftsführer von Turner in Zentral- und Osteuropa.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und TNT Film nicht vergessen: Alle Abspänne senden, keine Einblender oder Bauchbinden etc.


    Dann wenigstens TCM als Programmfenster wiederbeleben, wenn es nur eine Schmalspur-TCM-Varuiante wie TCM Middle East wäre (von einem TCM siehe hier Turner Classic Movies - TCM.com will ich gar nicht erst träumen, zumal die meisten US-Filme in Deutschland nicht mal bekannt sind).
     
    Cha gefällt das.
  3. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    Man kann doch an 5 Fingern abzählen warum man nicht das einspeisen von verschiedenen TNT Sendern gegenüber anderer bevorzugt.
    Wer da nicht drauf kommt ist fehl am Platz und sollte sich wenn dann nur mit vorgehaltener Hand Geschäftsführer von Turner nennen!
    Wenn ich so Aussagen von Turner... lese frag ich mich was mir der Typ erzählen will, wieder viel Rauch um nichts...
    Schade ein aufwerten und umgestallten des Programmes von TNT mit den schon öfters gewünschten Werten der user wäre vernünftiger gewesen.
    TNT verschlimmbessert nur sein Programm mit den störenden Kindergarten Aktionen, aber leider fehlt TCM der nötige Sachverstand dies zu verstehen.
     
  4. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Das ist aber leider Gang und gebe, das die Senderchefs immer um den heißen Brei herum reden und nichts genaues dabei heraus kommt.
    Was interessiert es die, was die Kunden bzw. die TV Zuschauer wollen.
    Auch hätte ich mir mal eine Aussage zur Aufschaltung von TNT FILM HD bei Sky gewünscht, aber auch hier leider wieder einmal Fehlanzeige.:(
    Ob die das irgendwann no h mal hinbekommen?
     

Diese Seite empfehlen