1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tnt im saarland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von die.katze, 26. Dezember 2008.

  1. die.katze

    die.katze Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: tnt im saarland

    Hallo,

    das franz. Fernsehen ist echt klasse.

    Durchweg gute Werte.

    Mich wundert nur, dass Kanal R2: 56H 700W (Forbach) zwar erkannt wird (Pegel 61), sich die Qualität aber erst langsam aufbaut.

    Gestern hatte ich erst einmal garkein Bild und nach ein paarmal zappen war es dann da. (von Qualität 0 auf 5)

    Kann dies evtl. an dem veraltet Verstärker liegen, welchen ich zwischengeschaltet habe?

    R1: 33H 700W und R6: 36H 700W kommen mit Pegel 62 und einer konstanten Quailtät von 100 rein.

    R4: 54H 700W ebenfalls mit Pegel 62, nur die Qualität pendelt zwischen 80 und 100. (denke das ist auch in Ordnung)

    Gruß