1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT HD, Syfy HD , Fox HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TidusZero, 3. November 2010.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    Die Plätze auf dem ESPN-TP sind längst verplant. Und auf den anderen beiden TP ist eben kein Platz!
     
  2. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    Schon klar. Wär' aber dann doch hierfür sinnvoll, das wieder einzuführen (zumindest bei diesen vier Sendern). 'N sogenanntes Premium-Paket plus HD wären sie nämlich keinesfalls wert...

    @Zodac:

    Oh ja. Da hab' ich dich allerdings genau falsch verstanden. Sorry dafür...
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    Ab Januar aber erst, wenn man die breiten TPs bekommt.

    Aber langsam glaub ich, das diese Glaskugel nen Defekt hatte :D
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rtet-am-27-oktober-bei-sky-7.html#post4333173
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    Ich finde diese Sender rechtfertigen keineswegs einen Aufpreis zum Weltpaket.
     
  5. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    Ja, da würde ich auch zustimmen.
    Wollte vor allem sagen, dass eben kein zweites Paket plus HD dafür gerechtfertigt werden könnte...
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    Würde ich auch so sehen.
    Ich halte auch die 10€ die KDG aufrufen will für recht gewagt von denen (KDG).
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    DOCH - auf den anderen beiden TPs wäre Platz. Drei HD Sender auf einem TP ist Luxus. Zumal die TPs auch umziehen sollen, damit breitbandigere TPs zur Verfügung stehen. Dann würden NOCH mehr draufpassen.

    Außerdem würde mich mal interessieren wofür der Platz deiner Meinung nach verplant sein soll.

    Greets
    Zodac
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    Solange es kleine TP sind, ist die Fahnenstange erreicht. Das hat nichts mit Luxus zu tun!

    Und die Plätze sind mit Select HD, Sky Sport HD 3 und weiteren - exklusiven - Sendern verplant.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    Hast du auch eine Quelle für diese Aussagen?
    Dass Sky Sport HD 3 irgendwann kommt ist klar ... aber was konkretes ist nicht angekündigt. Und ganz ehrlich ... bevor ein weiterer Sport-Sender in HD kommt, muss ECHT mal das Seriengenre bedient werden.

    Greets
    zodac
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    Du glaubst doch im Leben nicht das die ihre wenigen Transponder Plätze mit nicht exklusiven Sendern belegen?

    Das Select HD noch in diesem Jahr kommen soll stand in nem Interview der SZ, es wird von vielen hier vermutet das dieser Feed dann auch als Sport HD 3 herhalten soll wenn von Nöten (Samstag nachmittag + Sonntag)