1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT HD, Syfy HD , Fox HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TidusZero, 3. November 2010.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    Solche Exklusivverträge mit Sendern sind eigentlich immer zeitlich begrenzt. Sprich, irgendwann können sicher auch andere Anbieter z.B. ESPN America HD anbieten, aber leider kennen wir die Vertragsdetails nicht, wie lange das Exklusivrecht besteht.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    Die Exklusivstrategie ist meines Erachtens Humbug. Es ist ja schön, dass Sky tolle Film- und Sportkanäle hat. Aber gerade im Serienbereich muss man eine Schippe drauf legen. Wenn man nach Italien und UK blickt, sieht man - wie es sein KÖNNTE.

    Deshalb muss dringend FOX HD, TNT Serie HD und SyFy HD her.
    Sky sollte ALLE Bereiche abdecken - und erstmal egal ob es die Kanäle auch noch woanders gibt.

    Greets
    Zodac
     
  3. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    Boooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....jetzt bin ich das ganze Wochenende neidisch.....................:eek:

    Will auch in HD haben:wüt:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.789
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    Deshalb ja auch bei Sky Welt und nicht in einem Premiumpaket.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    Premier4All:
    Naja, da würden SyFy HD, TNT Serie HD, TNT Film HD und FOX HD ja auch hingehören.

    Greets
    Zodac
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.789
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    Richtig. Ob sich diese Sender aber über Sat einen Sendeplatz suchen oder können bleibt abzuwarten. Über Kabel ists ja kein Problem.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    Über SAT wäre es auch kein Problem - wenn der Wille dafür da ist.
    Auf dem ESPN America HD Transponder ist noch Platz für zwei weitere HD Sender. Und auf zwei der anderen Sky HD Transponder (der mit Disney Cinemagic HD sowie dem mit Sky Sport HD 2) ebenfalls. Damit hätte man alle vier schon untergebracht.

    Greets
    Zodac
     
  8. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    Auf keinen Fall... "Sky Welt" plus HD sollte dafür ausreichen...
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    Bei Welt sind doch die HD Sender mittlerweile integriert und müssen nicht mehr extra dazu gebucht werden.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

    @jo234:
    Du hast mich falsch verstanden.
    Ich hab' gesagt, dass die vier Sender ebenfalls in Sky Welt gehören würden und NICHT in ein Premium Paket.

    Greets
    Zodac