1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT HD, Syfy HD , Fox HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TidusZero, 3. November 2010.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TNT HD, Syfy HD , Fox HD

Juhu, ein neues Wünsch dir was... Was mach ich denn jetzt, hab mir doch schon alles gewünscht... :D

2. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Betrachten wir es sachlich. Für die genannten Sender ist ein neuer Transponder von Nöten. 4 HDTV Sender passen auf einen Transponder. Da aktuell keine Transponder frei sind, bzw. UPC zum 01.01.2011 erst wieder welche räumt, wird es wohl mindestens bis dahin dauern.
    Die andere Idee wäre: Sky hat im Moment noch Puffer für zwei weitere HDTV Sender auf einem der bestehenden Transponder. Auf einem der beiden Plätze wird bereits ein HDTV Programm mit der Kennung "." getestet. Vielleicht wird das auch einer der gewünschten Sender. Fakt ist aber, sky hat sich bislang nicht geäußert, also sind das alles Mutmaßungen bzw. theoretische Chancen für die Programme, wann und wie sie technische kommen könnten.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Naja, ein Slot ist schon an Sky Select HD vergeben, wenn man den mehr oder weniger versteckten Ankündigungen des "Sky Infoservice November 2010"-Newsletter Glauben schenken kann. Dort ist im Ankündigungsbild von "Shutter Island" ein HD-Symbol zu sehen, was bei FOX (Mad Men) allerdings fehlt. Die Frage ist, ob mit der Aufschaltung von Sky Select HD eventuell auch Sky Sport HD3 kommt, der bei sich überlappenden Live-Sportereignissen eben eventuell die Kapazität von Sky Select HD nutzen könnte.

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ich nehm die Pizza Hollywood XXL :D

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit und keiner Erwähnung wert, das die Sender in einer ordentlichen Bildqualität senden. Für mich ist der Programminhalt schon immer wichtiger gewesen, als die Bildqualität. Müll bleibt Müll, auch wenn er in HD gesendet wird. Und Syfy zeigt immer noch größtenteils Müll.

6. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

das stimmt allerdings wenn man SyFy schon in SD nicht schaut weil der Schrott sendet schaut man den auch nicht nur weil die Bildquali besser ist

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich brauche SyfyHD nicht, da mich das Programm bei der SD-Version schon nicht überzeugt.

8. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

CLASSICA HD !!!!!!!!!!!!!

Ich bin so enttäuscht, dass Sullivans Innovatjonsoffensive so ins Stocken geraten ist. Es kommt ja so lange schon nix neues in HD ! Wie lange noch?

Die sollen endlich mal irgendwas aufschalten, egal was, hauptsache HD! Pronto!

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich wünsch mir FOX HD, dann gibt's The Walking Dead in voll hochauflösender Breitseite :D, bin echt gespannt auf morgen und den Auftakt.

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Da dieser Thread eigentlich im falschen Bereich ist, könnte einer der Mods den doch in den PayTV-Bereich verschieben, da es sich hier um Sender handelt, die nicht Sky-exklusiv angeboten werden. Danke.