1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Glitz wird im Sommer eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2016.

  1. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Anzeige
    Gibt es dann TNT Comedy auf Sky oder wird der Sender wieder nur in Extrapaketen bei Kabelnetzbetreibern "nicht" gesehen werden?
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer jetzt TNT Glitz (HD) sehen kann, wird auch TNT Comedy (HD) sehen können. ;)
     
    thom82 gefällt das.
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    TCM wäre auch mal toll. Einen Turner-Kanal mit Klassikern gibt es nämlich nicht mehr. Dann bitte noch das US-Senderdesign einführen, da man in Europa von Senderdesign keine Ahnung hat und wenn schon Logos sein müssen, sollen die wenigstens HOLLYWOOD-Feeling auslösen.

    Rechtlich wäre sogar einiges möglich, wenn man auf Synchronisation verzichten würde...ich gebe zu, das würde in Deutschland nie funktionieren.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatten wir das nicht schon hier oder in dem anderen? Egal. Es bringt nichts Filme auf zig unterschiedliche Kanäle aufzuteilen, da sonst die Wiederholungsrate um ein höheres hoch sein wird als wenn die alle nur auf einen Kanal liefen.

    Auch für Titel nur in Originalsprache benötigt man Senderechte.

    Anscheinend stellen sich manche TV so vor als würden die vom Fernsehen in die Videothek oder Kaufhaus gehen, eine DVD oder Blu-ray so einfach leihen oder kaufen und den Film von der Scheibe dann senden.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

    TNT Comedy gibt es bei sky in HD.
    Aber sky Comedy gibt es bei sky nicht in HD. (y)
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Es fallen definitiv die Lifestyleshows von Glitz weg, wenn einer diese mochte, wirds bestimmt eine massvie Veränderung.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  7. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.347
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Am Wochenende wurden auch schon diverse vereinzelte Filme auf Glitz gesichtet.
    Ich fürchte, die fallen dann sicherlich auch weg:(.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Dafür werden doch sporadisch Comedy Spielfilme eingestreut. Hauptfilmsender ist und bleibt aber TNT Film.
     
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Sollen die mal den Namen ändern. Ich weis noch nicht mal ob die Einführung eines Dritten Sender jemals Sinnvolle gewesen ist.
    Die haben doch eine sehr hohe Wiederholungsrate. Ich kann mir nicht vorstellen das die Sender auch wenn der eine jetzt eine andere Klassifizierung erhält öfters angeschaut werden.
     
  10. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eben.Ich kenn da jemanden im Haus der ganz schön maulen wird. (n)