1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Glitz (vormals glitz*)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Kreisel, 4. Mai 2012.

  1. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Alles rund um glitz*

    Bei Hot in Cleveland kommt täglich um 19:45 Uhr eine neue Folge. Dazu kommt Mittwochs ab 21:05 Uhr immer ein Doppelpack. Heute 1&2, nächste Woche 3&4 etc.

    Web Therapy gucke ich mir nachher auch an.
     
  2. SlayerSH

    SlayerSH Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Epson TW 9600W Beamer
    57" Samsung Plasma
    VU+ Duo2
    Teufel Theater 5 Hybrid
    AW: Alles rund um glitz*

    McLeods Töchter wird übrgigens in nativen HD und im 16:9 Format ausgestrahlt. Deutlich besser als auf den DVDs :). Im deutschen Fernsehen wurden die meines Wissens noch nicht in HD ausgestrahlt.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Alles rund um glitz*

    stimmt, muss mich verbessern. Es wurde mal A = Alison gesagt.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Alles rund um glitz*

    Gestern gab's anscheinend noch Probleme, denn auch im KDG Forum hat sich jmd. wg. der zweiten Tonspur gemeldet, "Web Therapy" läuft aber hier jetzt mit funktionierender engl. Tonspur. :)
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Jop pretty Little Liars werde ich weiter schauen... Aber es könnte noch spannender sein....
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Alles rund um glitz*

    Das wird es keine Bange.
    Spoiler gefällig?:D
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Alles rund um glitz*

    Pssscht.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Alles rund um glitz*

    War auch ein Witz.
    Zeigt man eigentlich beide Staffeln in einem Rutsch bei Glitz? Zeitlich könnte man dann sogar sofort mit der Dritten beginnen. Die fängt ja in einem Monat an.
     
  9. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alles rund um glitz*

    Hot in Cleveland hatte schon einige witzige Szenen. Web Therapy gefiel mir nun nicht unbedingt so, aber ich gebe der Serie noch ne Chance. :D Die Serie um 20:45 Uhr hab ich mal aufgenommen.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alles rund um glitz*


    wenn staffel 3 in nem Monat anfängt ist man bei Glitz mit PLL doch erst bei Folge 4 . Kommt ja nur eine Folge pro Woche. Wird also noch gut 46 Wochen dauern, bis man über Staffel 3 bei Glitz nachdenken kann^^ leider :(