1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Glitz (vormals glitz*)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Kreisel, 4. Mai 2012.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: TNT Glitz (vormals glitz*)

Ab 10. August gehts mit Parenthood Staffel 4 als Erstausstrahlung weiter.

Parenthood: Staffel 4 ab August beim Sender TNT Glitz | Serienjunkies.de

2. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin jetzt bei "Pretty Little Liars" bei etwa der Mitte der 4. Staffel angelangt. Passiert da eigentlich noch irgendwas in Richtung Aufklärung oder kann ich mir die Zeit sparen und erst wieder beim Serienfinale im Jahre 2016 einschalten? :eek: Jetzt haben sie unfassbare 13 Folgen lang darauf hingearbeitet "eine Tote, die nicht mehr tot ist," zu zeigen, damit selbige dann nach ganzen 10 Sekunden Screentime wieder verschwindet. Unfassbar, dass dieser Eiertanz sich noch 3 weitere Staffeln à 24 Folgen hinziehen wird. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2014
  3. Anthology

Anthology Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habs jetzt auch aufgegeben. Die aktuelle Staffel ist sowas von öde. Ich gehe auch davon aus, dass die Identität von "A" nie geklärt wird. Wenn es jemand aus dem aktuellem Cast sein sollte, müsste man alles so zusammenspinnen, dass es keinen Sinn ergibt. Es war doch jetzt schon so gut wie jeder mal verdächtigt.

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Auch wenn ich erst bei der 2 Staffel bin, aber das ist schon mit der 1 zur 2 Staffel relativ verworren!:eek: Diesbezüglich mache ich mir überhaupt keine Gedanken mehr.
    Ich genieße bis dato die Serie und ihre eigenen kleinen Geschichten/ Geheimnisse an sich, völlig egal, wer nun "A" ist oder war. Könnte zu meinen Zeitpunkt bereits auf jede(n) zutreffen. Ich glaube vielmehr, dass die Geschichten und kleinen Geheimnisse jedes einzelnen in dieser Stadt diese Serie ausmachen. Die Frage wird nur sein, wie lange das auch für mich interessant bleiben wird?

5. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, ich denke, ich werde die vierte Staffel noch zu Ende schauen, und danach aussteigen. Die Motivation ist gerade auch sehr gering. Die vierte Staffel schafft es noch mal, das ohnehin schon schneckenartige Erzähltempo weiter zu drosseln. An einer Auflösung scheinen die Macher auch garnicht mehr interessiert zu sein, so viel Screentime wie da für Unsinn drauf geht. Jede Auflösung, die da kommt, wird aber davon abgesehen sowieso albern werden. Allein schon die Frage nach dem Motiv, das all den Aufwand rechtfertigt, den A. da betreibt... :eek: In kreativer Hinsicht ist die Serie jedenfalls nach den ersten zwei Staffeln mausetot. Eigentlich schade, weil es vielversprechend anfing.

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

DWDL.de - TNT Glitz startet mit "Pretty Little Liars" ins Jahr

7. Nico Fernandez

Nico Fernandez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

TNT Glitz nimmt die Serie Reign ab 1 Juni in ihr programm auf.

Quelle: Facebook/TNT Glitz

8. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Gut, dass ich nach der ersten Staffel aufgehört habe. Da wars ja tatsächlich ganz nett, den Büchsen zuzuschauen. Aber wenn ich das jetzt so lese... Da gibts wirklich besseres.

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Was aber nicht heißt, dass diese Serie im Laufe der kommenden Staffeln schlechter und unspannend wurde. Das die Auflösung um „A“ bis zum geht nicht mehr sich ewig lang streckt und immer wieder neue Charaktere es (= „A“) sein könnten oder die mit „A“ zusammen arbeiten, dass ist das was einige wohl zum abbrechen bewegen könnte. Nicht weil die Serie oder die Protagonistinnen schlechter bzw. langweiliger wird. Spannend ist es nach wie vor. Ich bin aktuell am Anfang der 4. Staffel.

Nur mich beschleicht das Gefühl, dass sogar die Drehbuchautoren ein Problem bekommen könnten oder schon längst hatten, weil die Serie nun mal erfolgreich ist und es immer, immer weitergehen soll, dass am Ende (7. Staffel?!) auch alles erklärbar/ nachvollziehbar ist. Da habe ich echt so meine Zweifel.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2015
  10. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin sehr gespannt, wie sie das bis zum Serienende alles auflösen wollen. Bin momentan in Staffel 5 und das wird alles sehr kurios.