1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT FTA auf 19.2E

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von nevers, 9. Februar 2006.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    TCM
    11778 V 27.5
    Astra 19.2°E
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2006
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: TNT FTA auf 19.2E

    Scheint schon seit heute Nacht so zu sein, denn die Charts auf http://www.linowsat.de geben auch kein Verschlüsselungssystem mehr an. Frei ist übrigens die spanische Version mit zusätzlicher englischer Tonspur. Die französische Version auf dem Transponder ist weiterhin verschlüsselt.
     

Diese Seite empfehlen