1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Film - keine Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Monstery, 15. Dezember 2015.

  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Dachte sowas gibt es nur von Kabel-Deutschland/Vodafone, UM ein ein paar weitere
    kleine KNB-Betreiber.
    Das die Telekom da auch mitmischt ist mir neu.
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, die Telekom versucht sich auch als Kabelanbieter.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    versucht ist das richtige Wort, wenn man die Probleme liest im passenden Thread :D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat ja in der Eingangspost geschrieben. Telekom-Kabelnetz und er hat einen Sky Kabelreceiver mit TNT Film auf Platz 331. Alles klar? ;)

    Also muß er von Welt + Film auf Enterainment + Cinema umstellen um den Kanal freigeschaltet zu bekommen. Zudem hat er dann auch BoxSets, wenn der Receiver am Internet hängt via OnDemand.
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Eigentlich war sie es ja auch mal, zumindest einer der Rechtsvorgänger, die Deutsche Bundespost.
    Meinen ersten Breitbandkabelanschluss bekam ich im Mai 1990 von der DPB.
    Und im Mai 1987 bekam ich ebenfalls von der Deutschen Bundespost eine
    "Genehmigung für den Betrieb eines Hochfrequenzgerätes"
    Das brauchte man damals noch, wenn man einen "Mikrowellenherd" in Betrieb nehmen wollte.

    Tja,
    Früher, da war vieles gut. Heute ist alles besser.
    Manchmal wäre ich froh, es wäre wieder gut.
    © Andreas Marti

    :)
     
    Burkhard1 gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sollte dafür nicht sogar schon Starter + Cinema reichen ;) Ich weiß dann fehlen 21 andere Sender dafür.
     
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also bei mir war TNT Film freigeschaltet, auch ohne Wechsel in die neue Entertainment Struktur.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Du Sat-Kunde warst/bist?

    Dort stand Dir ja TNT Film zu, da via Sat bei welt dabei...
    Im Kabel aber nicht. ;) Das geht erst jetzt.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Der Grund dafür steht ja auch in deiner Signatur.
     
  10. Monstery

    Monstery Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für eure Hilfe.
    Ich werde dann wegen TNT Film wohl nicht auf die neue Struktur switchen und 5€ mehr im Monat bezahlen. Sky Box Sets hin oder her...
    Da ich beides bisher nicht hatte, werde ich die 3,5 Monate bis zur Verlängerung noch aushalten.

    Ich bin hier in Berlin Mieter bei der Howoge. War vorher also bei TC. Denke, dass Telekom das kleinere Übel ist, wobei ich für meinen TV-Kabelanschluss auch nicht bezahle. Der schlafende Hund kann also noch eine Weile weiterschlafen. Ansonsten kommt ne Satschüssel auf den großartigen Südbalkon mit freiem Geradeausblick gen Himmel und ich habe Ruhe vom Thema Kabel und fehlenden Sendern.

    Nervig ist jedoch, dass ich beim Internet über Congstar gehen muss und ein Wechsel von 10 MBit/s auf 50 MBit/s nicht machbar ist. D.h. kündigen und neu abschließen - soein Blödsinn. Wenn die die Mehreinnahmen nicht brauchen, bekommen sie über diesen Weg halt gar nichts mehr und ich gehe direkt zu einem DSL Anbieter.
    Das jedoch nur nebenbei.

    Bis allerspätestens zu meinem Verlängerungspost im Rückholangebote-Thread (y)
     
  11. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein Kabelkunde, aber in einer kleinen Antennengemeinschaft. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich über Sky einen Kabelvertrag habe.