1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Film - HD Tipps!

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Eifelquelle, 13. November 2010.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: TNT Film - HD Tipps!

    So hier mein Tipp,
    Die schwester der Königin auf TNT Film, tolle Köstüme, viel Kontrast und tolle Farben, die Vorgeschichte der Elisabethfilme
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TNT Film - HD Tipps!

    Dem kann ich nur zustimmen. Toller Film mit Scarlett Johansson und Natalie Portman. Hatte ich seiner Zeit bei Premiere gesehen, aber in HD kann man sich den nochmals ansehen ;) .
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: TNT Film - HD Tipps!

    So, wollte mal schnelle einige HD Tipps für die nächsten Wochen los werden, die man schon einmal vormerken sollte:

    Dienstag: 14.12. 20:15 - French Kiss (Meg Ryan noch ohne Botox)

    Mittwoch: 15.12. 20:15 - E.T. - Der Außerirdische
    und anschließend um 22:05 - Der Duft der Frauen

    Freitag 17.12. 20:15 - Gladiator

    Samstag 18.12. 20:15 - Dante's Peak

    Sonntag 19.12. 20:15 - 2001 - Odysse im Weltraum
    und anschließend die Fortsetzung 2010

    Montag 20.12. - 22.12. jeweils 20:15 =>
    Zurück in die Zukunft - Trilogie

    Donnerstag 23.12. 20:15 - Der Dummschwätzer

    Viel Spaß damit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: TNT Film - HD Tipps!

    Danke für die Tipps, ich werde auf jedem Fall Gladiator und Dante´s Peak schauen.

    Ich fand auch "Die Queen" sehr sehenswert.:love:
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: TNT Film - HD Tipps!

    Bin gespannt, ob E.T. morgen in HD kommt bei TNT Film. Es gibt ja die neuere Version und die originale Version, wenn ich das richtig gelesen habe.

    Ganz genau (siehe meine Signatur) Nur sind einige anscheinend sehr ängstlich wegen dem Backbone, der zur Abschaltung der Programme 2012 führen soll, sodass für 2011 schon viele nicht ordern wollen und daher so pessimistisch sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2010
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: TNT Film - HD Tipps!

    So, hier mal einige Worte zu den letzten Tagen auf TNT Film HD.

    Zunächst einmal E.T. Ganz klar nHD. Hinterlässt aber gemischte Gefühle. Gerade die Aufnahmen im Dunkeln weisen ein recht starkes rauschen auf.
    Sicherlich kein Augenöffner, aber sehenswert. Dürfte qualitativ trotzdem die beste Ausstrahlung sein, die je im TV zu sehen war.

    Gestern Abend "Gladiator" natürlich ganz großes Kino. An die Neuauaflage auf Blu-ray kommt er zwar nicht ran, aber die Unterschiede sind doch recht minimal. Meiner Meinung nach kommen hier beim TV Master etwas zu viele Rauschfilter zum Einsatz, was eineige Gesichter etwas wächsern erscheinen lässt.

    Trotzdem ein HD Erlebnis, welches man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man die Blu-ray nicht sein Eigen nennt. Der Film dürfte im laufenden Jahr ja noch öfters wiederholt werden
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Film - HD Tipps!

    Hab Gladiator und ET auch beide aufgenommen. Sehen auf jeden Fall passabel aus... :)

    Greets
    Zodac
     
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Film - HD Tipps!

    War ET das Original, wo die mit Waffen durch den Wald gelaufen sind oder der nachbearbeitete wo sie Funkgeräte statt Waffen hatten?
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: TNT Film - HD Tipps!

    Aktuell leider kein Wiederholungstermin bekannt, dürfte aber im Januar wiederholt werden:

    Monthy Python's: Der Sinn des Lebens

    Ja, man glaubt es kaum, aber ich zappe da gerade durch Zufall rein und das Teil ist tatsächlich auch nHD und sieht für das Alter des Film wirklich verdammt gut aus! :eek:
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: TNT Film - HD Tipps!

    Ja, kann dir nur zustimmen! Weißt du auch, ob E.T. nochmal wiederholt wird, bzw. ob es in HD war? Hab es am Mittwoch wegen dem Dortmund-Spiel nicht gesehen.