1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT feiert Start der HD-Sender in München

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.437
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Turner Broadcasting System Deutschland hat am Montag den Start seiner beiden HD-Sender TNT Serie HD und TNT Film HD mit einer rauschenden Gala in München gefeiert. Höhepunkt war der offizielle Sendebeginn um 20.15 Uhr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.801
    Zustimmungen:
    12.570
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT feiert Start der HD-Sender in München

    Da hat man bei den "Promis" richtig geklotzt ;). Alles Leute die man auf den Sendern (zum Glück) nie zu Gesicht bekommt und die nur zum Schampus trinken bei sowas auftauchen.

    Turner hätte ich da etwas mehr zugetraut.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.648
    Zustimmungen:
    692
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT feiert Start der HD-Sender in München

    Viele von denen sind scheinbar so berühmt, dass ich noch nie was von denen gehört hab...
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT feiert Start der HD-Sender in München

    Der bekannteste für mich war da jetzt eher der Florian Simbeck. Aber der läuft doch sonst für AXN rum. Naja.

    Sonst nur B-Promis die mal im Dschungelcamp oder sonst wo waren und der D war auch da.

    Wer außer Sky und der Telekom bleibt da denn noch übrig? Die genanzen kleinen KNBs?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
  5. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: TNT feiert Start der HD-Sender in München

    Schätze mal KabelBW
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT feiert Start der HD-Sender in München

    Da kommen sie ja auch bald. Habs oben ins Zitat eingefügt.
    Also bei
    Unitymedia
    KDG
    KBW

    Im großen und ganzen wäre jetzt noch eine Sat Verbreitung zu wünschen. Und die geht nur über Sky. Aber das wird dieses Jahr wohl nichts mehr... :(
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TNT feiert Start der HD-Sender in München

    Na und?
    Aus'n Bett schmeißen würde ich sie dennoch nicht auch wenn sie "nur" Platten auf legt. :p
    [​IMG]
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TNT feiert Start der HD-Sender in München

    ^^ bei welchem metzgermeister hat sie sich denn die klopse formen lassen?...
    also mich turnt die beim besten willen eher ab,als an...
     
  9. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    2.659
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Vodafone Kabel Deutschland (ehem. 19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K); Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 6490, FritzFon MT-F, Vodafon Kabel internet 50Mbit, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: TNT feiert Start der HD-Sender in München

    Vergiss nicht, dass man neben Botox in heutiger Zeit sich auch gern eine gehörige Portion Photoshop zur Außendarstellung spritzt ;)

    Wie mans nicht macht sieht man aber hier ( sorry für den Off-Topic):

    Photoshop Fails - Bild - Chilloutzone
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.377
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TNT feiert Start der HD-Sender in München

    Es gibt nach mit KabelKiosk eine etwas größere Plattform.

    whitman