1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Espana startet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 25. Februar 2007.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hallo liebe DF Community,

    auf ASTRA wurde vor kurzem die Kennung "TNT" unter D+ augeschaltet. Heißt das das der Sender "TNT" von Turner demnächst wieder in Europa empfangbar wird ?
    Laut meines Wissens kam die UK Version früher nach Cartoon Network UK auf ASTRA analog. Später wurde aus TNT der Sender TCM.

    Wisst ihr mehr ? ist auch ein deutscher Ableger möglich ?

    Liebe Grüße
    Chris
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: TNT Espana startet

    Möglich ist alles....
     
  3. nickboy

    nickboy Guest

    AW: TNT Espana startet

    Ja es ist ein Ableger des US-Senders und somit ist TNT back in Europe!:)
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: TNT Espana startet

    Back in Spain :p(Naja, deins stimmt natürlich auch da sie ja vorher eh noch nie in Spanien aktiv waren) Bis wir hier in Deutschland sowas bekommen,werden wohl noch einige Jahre vergehen :(
     
  5. nickboy

    nickboy Guest

    AW: TNT Espana startet

    Tja ich bin auch sehr erstaunt darüber,dass man den ersten neuen Ableger für Europa in Spanien startet und nicht in England oder Italien.Ich schätze das nächste Land mit einem TNT-Ableger wird nicht England,sondern Frankreich sein,aber mal abwarten.
     
  6. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: TNT Espana startet

    wird der sender nur auf astra 19,2 zu sehen sein?
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

  8. cop02

    cop02 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Preetz/Holstein
    Technisches Equipment:
    Arcon Dish 90 cm. Multifeed für Astra und Hotbird mit 2x Inverto Silver Tech LNB, Diseqc, Pace HD Receiver
    AW: TNT Espana startet

    Hallo,

    kann mir jemand die Transponderdaten von TNT Espna nennen?

    Vielen Dank!

    Thomas :)
     
  9. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: TNT Espana startet

    Astra 19.2°
    Frequenz 10979 V
    Symbolrate 22000

    Mehr findest du außerdem hier: http://www.lyngsat.com/packages/dpastra.html

    :)
     

Diese Seite empfehlen