1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT / DVB-T Sendern aus Frankreich über Sat

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von charlier, 20. März 2006.

  1. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TNT / DVB-T Sendern aus Frankreich über Sat

    Hier auch nochmal ein Zitat aus einem anderen Threat:
    In den letzten zwei Jahren hat Canal Sat ziemlich viele Promo Aktionen gehabt. Da war ein Angebot billiger als das andere und man hat mitunter weniger als 50% des regulären Preises bezahlt.
    Zur Zeit herrscht aber wieder Flaute und man kann, wenn überhaupt, bei einem Aboneuabschluss nur noch minimal sparen im ersten Jahr.

    Gruß Indymal
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TNT / DVB-T Sendern aus Frankreich über Sat

    Ganz generell: Ich denke in Zeiten der EU sollte es doch egal sein, wo ein Pay-TV Kunde wohnt.

    (Ok premiere würde wohl dann viele Kunden an Sky verlieren)
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TNT / DVB-T Sendern aus Frankreich über Sat

    @kyagi das wäre kaum der fall da sky nicht in deutsch sendet und die meisten tv in ihrer heimatsprache sehen wollen. und sky uk würde wohl kaum eine deutsche sprachtspur anbieten.

    brauchst du ja nur hier z.b. die meinungen über nasn anzuschauen. da regen sich viele darüber auf das die nicht in deutsch senden

    und ich wäre gespann wie schnell sky dann runter gemacht würde. ausser bei den filmsendern (und fussballspielen) 3 - 4 werbeunterbrechungen pro stunde!!!! (schlimmer als bei manchen deutschen privaten)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2006
  4. frank_Quickborn

    frank_Quickborn Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    finepass
    AW: TNT / DVB-T Sendern aus Frankreich über Sat

    @ kyagi ganz Deiner Meinung !!!
    Ist aber leider nicht egal...
    Ich habe in Straßburg fast alle Händler und in Kehl alle Händler abgeklappert und kein Abo bekommen...

    @ Indymal

    Ich habe eben versucht Canalsat anzurufen... Leider kommt mein Anruf in Frankreich erst gar nicht an... Wird irgendwie von einer netten deutschen Stimme abgeblockt...

    Ist mir schon mal sowas bei einer französischen Servicenummer passiert, daß ich die aus Deutschland nicht anrufen konnte...

    Tolles schönes vereintes Europa :wüt:
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TNT / DVB-T Sendern aus Frankreich über Sat

    johannes9999
    Hast du schon eine Autoversicherung und einen Kredit ? ;)

    Also ich muss auf der Arbeit sowieso fast nur englisch sprechen, da wäre mir englisches TV gerade recht. In meinen Augen zerstört eine Synchro einen Film. (Die Zwei war wohl eine der wenigen Ausnahmen)
    Aber da bin ich wohl nicht ganz repräsentativ.

    Ich kenne beides (premiere und sky) und würde ohne zu zögern zu sky tendieren.
     
  6. frank_Quickborn

    frank_Quickborn Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    finepass
    AW: TNT / DVB-T Sendern aus Frankreich über Sat

    mal abgesehen von meinen derzeitigen angesprochenen Problemen fand ich deswegen Canalsat auch gut, weil viele Programme zweisprachig senden... sprich man hat die Wahl zwischen französisch und original (meistens englisch)...

    Ein guter Freund, der Premiere hat, und Basketballfan ist wie ich, hat mich schon etwas beneidet, daß ich NBA+ (24 Stunden lang Basketball), die Serien, die auf Pro 7, Sat 1 oder RTL laufen, ohne Werbeunterbrechung und viele Filme sehen konnte und weniger zahlen mußte als er...
    Aber das nur so am Rande
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TNT / DVB-T Sendern aus Frankreich über Sat

    verstehe dich jetzt nicht ganz! brauche aber keine autoversicherung da ich kein auto habe!

    und wie du geschrieben hast du bist da eher die ausnahme (wie ich auch :D ) nur es ist schon grausam sky one oder so zu schauen wenn alle 12 min werbung kommt!

    aber wozu gibt es hdd receiver?
     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT / DVB-T Sendern aus Frankreich über Sat

    Ich habe mir darüber auch schon mal Gedanken gemacht...
    Und dabei bin ich zu dem Ergebnis gekommen, daß man es nicht zu oberflächlich betrachten darf.

    Wenn man alle europäischen Pay TV Pakete abonnieren dürfte, egal wo man selber wohnt, würde dies nämlich auch bedeuten, daß sich die darin enthaltenen größtenteils werbefinanzierten Sender in ganz Europa vermarkten lassen müssten.
    Und wenn jetzt z.B. Sky im Laufe der Zeit seine Kundenzahl verdoppeln würde, würden sich auch die Kosten für die werbefinanzierten Sender annähernd verdoppeln, da sie dann auch doppelt so viele Zuschauer erreichen.
    Da die Werbung aber nur auf England zugeschnitten ist, dürfte es den Sendern nicht möglich sein aufgrund dieser Tatsache auch doppelt so hohe Werbeeinnahmen zu generieren.

    Und von der anderen Seite her droht den Sendern dann noch der Quotenverlust durch Konkurenzsender, die aufgrund der gefallenen Marktabschottung in den Markt eindringen.

    Im Laufe der Zeit würde es daraufhin wahrscheinlich ziemlich viele Privatsender in den finanziellen Ruin treiben und bei den Pay TV Anbietern selber dürfte auch teilweise die Luft ausgehen.

    Und daß Sky für den deutschen Markt keine Konkurenz ist, bedeutet noch lange nicht, daß es auch keine Konkurenz für den niederländischen, skandinavischen oder osteuropäischen Markt wäre, wo ebenfalls fast alles in Englisch gezeigt wird.

    Gruß Indymal
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TNT / DVB-T Sendern aus Frankreich über Sat

    Im britischen TV gibts ja tonnenweise Werbung für Autoversicherungen und Kredite. War eine Anspielung auf dieses Phänomen.

    Oder auch die Auskunftsdienste. Nach drei Monaten lief mir diese "Double one double eight" Melodie richtig nach
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: TNT / DVB-T Sendern aus Frankreich über Sat

    Das ist in Frankreich auch gerade in. In jeder Werbepause singt jemand eine Auskunftsnummer.